Lüftungsgitter abbauen

Diskutiere Lüftungsgitter abbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wie bekomme ich das komplette Lüftungsgitter ab? Ich meine das über dem Lichtschalter.

1. TheFan

TheFan

Wie bekomme ich das komplette Lüftungsgitter ab?

Ich meine das über dem Lichtschalter.

2. #2 Niikolaii, 16.09.2007
    Niikolaii

Niikolaii

Unter dem Gitter liegt noch der Hochtöner zumindest wenn du einen MopF hast, falls das der fall ist ist es ganz einfach es ist so ein Klip den du einfach mit einem kleinen Schraubenzieher herausdrückst und dann geht das schon von allein raus.
    MfG

Thema:

Lüftungsgitter abbauen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter abbauen - Ähnliche Themen

1. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  2. Ölwanne abbauen W211

Ölwanne abbauen W211: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Bei meinem W211 / M271 wird der Steuertrieb gewechselt. Dazu muß der Stirndeckel runter und eben die Ölwanne....
  3. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  4. Ausbau Lüftungsgitter links / Beleuchtung

Ausbau Lüftungsgitter links / Beleuchtung: Hallo zusammen, wer weis wie man das Lüftungsgitter oberhalb des Lichtschalters demontiert und welches Werkzeug man benötigt. Habe bemerkt das...
  5. Viano Zierleiste Kennzeichenbeleuchtung abbauen

Viano Zierleiste Kennzeichenbeleuchtung abbauen: Hallo, Ich möchte die Zierleiste für die Kennzeichenbeleuchtung demontieren, um diverse Roststellen zu behandeln. Wie bekomme ich die Zierleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden