„Lüftungsgitter Mitte“ vom CLK abgefallen

Diskutiere „Lüftungsgitter Mitte“ vom CLK abgefallen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Abend, ich habe folgende Frage. Als ich heute zu meinen Auto ging, (CLK W209, 2009), bemerkte ich das aus dem Kühlergrill ein Plastikstück...

1. Karambo

Karambo

Guten Abend,

ich habe folgende Frage. Als ich heute zu meinen Auto ging, (CLK W209, 2009), bemerkte ich das aus dem Kühlergrill ein Plastikstück herausschaute. Es handelt sich um das „Lüftungsgitter Mitte“ (siehe Foto). Nun würde ich gerne wissen, wie ich es wieder an die richtige Stelle bekomme und falls nicht ob dies eine negative Auswirkung haben könnte.

Anhänge:

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
Thema:

„Lüftungsgitter Mitte“ vom CLK abgefallen

Die Seite wird geladen...

„Lüftungsgitter Mitte“ vom CLK abgefallen - Ähnliche Themen

1. Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220

Wie? Ausbau des Lüftungsgitters Mitte Armaturenbrett, W220: Hallo Freunde, ich habe heute vergeblich versucht das mittlere Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett meines W220 aus zu bauen. Die beiden...
  2. Ausbau Lüftungsgitter links / Beleuchtung

Ausbau Lüftungsgitter links / Beleuchtung: Hallo zusammen, wer weis wie man das Lüftungsgitter oberhalb des Lichtschalters demontiert und welches Werkzeug man benötigt. Habe bemerkt das...
  3. Defrost-Lüftungsgitter entfernen [erledigt]

Defrost-Lüftungsgitter entfernen [erledigt]: Hallo Kann mir jemand sagen, wie man das große Defrost-Lüftungsgitter auf dem Armaturenbrett herausbekommt ohne etwas zu beschädigen ? Gruß...
  4. S203 Handyhalterung für Lüftungsgitter

S203 Handyhalterung für Lüftungsgitter: Tach Leute, ich habe mir heute eine KFZ Halterung fürs Handy gekauft. Sollte (laut Beschreibung) für jedes Auto universell ans Lüftungsgitter...
  5. Abdeckung Lüftungsgitter Mittelkonsole hinten austauschen

Abdeckung Lüftungsgitter Mittelkonsole hinten austauschen: Hi, in einer anderen Anfrage habe ich bereits wissen wollen ob man die aufklappbaren Lederpolster der Armelehne vorn tauschen kann. Nun habe ich...