Lüftungsklappe rechts funktioniert nicht

Diskutiere Lüftungsklappe rechts funktioniert nicht im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen.Möchte euch erst mal begrüssen...bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung. Die Lüftung auf kalt und warm funktioniert...

1. moldo1

moldo1

Hallo zusammen.Möchte euch erst mal begrüssen...bin neu hier.
    Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung.
    Die Lüftung auf kalt und warm funktioniert einwandfrei.Sobald ich die Klimasanlage einschalte funktioniert der rechte Lüftungsauslass mitte nicht.Dort kommt keine kalte Luft raus.Ausserdem kommt ungefähr aus diesem Bereich ein leicht zwitscherndes Geräusch.Das Steuerungsrelais für die rechte Seite ist von mercedes getauscht und i.O.Mercedes-Diagnose zeigt aber immer noch "Relais defekt"
    Was kann das sein?Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Gruß Mike

2. bbkr

bbkr

Sorry Mike,

vermutlich bin ich zu dusselig, aber ich verstehe kein Wort.
    Reden wir jetzt hier über den R129 oder ein anderes Modell?
    Dann fehlen jegliche Angaben zum Fahrzeug (Bj., Motorausstattung, verbautes Klimabedienteil, usw.)

Wie lautet denn die Fehlermeldung der Diagnose genau? Was wurde da genau ausgetauscht?

Ein wenig mehr mußt Du uns schon mitteilen, sonst wird Dir keiner helfen können.

Viele Grüße
    Bernd

3. moldo1

moldo1

Hallo Bernd
    Sorry...du siehst ja..ich bin neu hier
    Ich habe einen R129 (Profil überarbeitet) Bj.92.
    Sag mir bitte mal welche Angaben du genau brauchst und wo ich die finde.
    Mercedes hat mir nur gesagt die Fehlermeldung betrifft das Relais für die rechte Klappensteuerung.
    Dieses Relais wurde getauscht und wird immer noch als Fehler gemeldet.
    Gruss mike

Thema: Lüftungsklappe rechts funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung klappe benz funktioniert nicht w211

Die Seite wird geladen...

Lüftungsklappe rechts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden