Lüftungsprobleme

Diskutiere Lüftungsprobleme im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe da ein Kleines Problem, bei meiner Klimaautomatik in der M-klasse stimmt etwas nicht. Es kommt immer lust von der Windschutzscheibe (...

1. #1 MLStepke, 17.12.2006
    MLStepke

MLStepke

Hallo,
    habe da ein Kleines Problem, bei meiner Klimaautomatik in der M-klasse stimmt etwas nicht.
    Es kommt immer lust von der Windschutzscheibe ( aber nur links ) egal wo ich auch das Rädchen hintestelle.
    Was kann da kaputt sein, die ganze bedieneinheit ist erst 2 Monate alt.
    Kann es auch ein Stellmotor oder so etwas sein .??????????
    MFG
    Steffen

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Klingt nach einem Klappenproblem oder die neue Einheit hat einen Defekt!

Welches Baujahr ist deine M-Klasse denn? Garantie?

Thema:

Lüftungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Lüftungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Lüftungsprobleme?

Lüftungsprobleme?: Hallo, ich habe mal eine Frage, vllt. hatte schon jemand das Problem?! Ich hatte meinen S203 CDI vorgestern bei minus 12° abgestellt. Nach 8h im...
  2. Lüftungsprobleme

Lüftungsprobleme: Hallo zusammen, hab ein w203 Bj. 2003 und ein großes Problem mit meiner Lüftung. Und zwar kommt bei mir immer warme Luft raus. Auch wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden