Luftblasen im kraftstoffleitung Bitte um eine Hilfe...

Diskutiere Luftblasen im kraftstoffleitung Bitte um eine Hilfe... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes freunde, MB W203 bj.2000 220 CDI 143Ps habe ein problem mit meinem MB c-klasse,seit 1woche springt er nicht vernümpftig an..es...

1. #1 ihsan38, 25.02.2008
    ihsan38

ihsan38

Auto:
    Mercedes c-kls w203
    Hallo Mercedes freunde,

MB W203 bj.2000

220 CDI 143Ps

habe ein problem mit meinem MB c-klasse,seit 1woche springt er nicht vernümpftig an..es stand auf dem Bordcomputer EPC El.Power Control, haben es gesehen das er am Hochdruck pumpe, vorvörderpumpe undicht war..Natürlich haben wir es sofort beseitigt,nach dem wir es beseitigt haben,haben wir auch natürlich es auch entlüftet,aber leider sprang es bis morgen immer noch nicht,und jetzt springt er an, aber halt mit einem bisschen orgel,das einzige das was wir jetzt gemacht haben ist nur Volltank,ah ja und die leitungen durchgeblasen Kraftstoffleitungen.Es kommt am kraftsoff filter die ausgangsleitung ab und zu kommen da luftblasen,und beim gas geben kommt es durchgehend.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen..Danke schonmal im vorraus..

MFG :D

2. #2 Christian, 26.02.2008
    Christian

Christian

Auto:
    W203 C270 CDi, C209 350er Coupé und T245 B200 turbo
    Hallo ihsan38,

ein sehr häufiges Problem sind die Injektoren. Kündigen sich allerdings anders an.
    Unter anderem zieht er dabei dann auch Luft und springt sehr schlecht.
    Da du aber eine Fehlermeldung bekommst scheint dies nicht unbedingt der Fehler zu sein.
    Habe die ein link gefunden bei dem deinem Problem sehr nahe kommt. Vieleicht hilft er die weiter.

Luftblasen in der Kraftstoffleitung

MfG Chris

3. #3 ihsan38, 28.02.2008
    ihsan38

ihsan38

Auto:
    Mercedes c-kls w203
    danke schonmal im vorraus werde mal lesen was du mir als link angehänngt hast

hoffentlich komme ich damit weiter werde mich aber dem entsprechend nochmals mich hier melden

mfg: ihsan38

4. Raimo

Raimo

Auto:
    220 cdi
    Hallo
    Sind auch die Dichtungen an den Kraftstoffleitungen( auch die am Filter gewechsel)t worden?

Ich hatte mal das selbe Problem, und nachdem ich alle O-ringe gewechselt habe und auch die Dichtungen am Filter war alles wieder bestens.

mfg

Raimo

Thema: Luftblasen im kraftstoffleitung Bitte um eine Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luft in Benzinleitung

,
  2. 270 cdi luft im kraftstoffsystem

,
  3. ml 400 cdi luft im diesel

,
  4. ml 270 cdi luft im kraftstoffsystem ,
  5. mb 203 diesel kraftstoffsysthem,
  6. e 350 cdi luft im system,
  7. ml 400 cdi luft in krafstoff leitung ?,
  8. diesel kraftstoffpumpe entlüften ml270,
  9. mb 280 cdi luft i kraftstoffleitung,
  10. ml 270 diesel entlüften,
  11. ml 270 cdi kraftstoffsystem entlüften wie,
  12. ml 400 cdi diesel entlüftet,
  13. Luft im Kraftstoff ml,
  14. a170cdi luftblasen in kraftstoffleitung,
  15. dieselleitung zieht luft am ml,
  16. kraftstoffsystem cbab undicht,
  17. 208 cdi Luft im Kraftstoffsystem Hilfe,
  18. ML 400 cdi saugt luft,
  19. w163 luft in dieselleitung,
  20. mercedes a klasse startet nicht luft im kraftstoffsystem,
  21. dieselleitung zieht luft ml320cdi,
  22. ml 270 kraftstoffleitung,
  23. ml 270 cdi zieht luft,
  24. w203 cdi trotz neuer leitungen luft im kraftstoffsystem,
  25. luft in benzinleitung mercedes w638
Die Seite wird geladen...

Luftblasen im kraftstoffleitung Bitte um eine Hilfe... - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  3. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  4. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden