Luftfahrwerk Airmatic

Diskutiere Luftfahrwerk Airmatic im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Hab eine Frage, an alle die sich mit dem Luftfahrwerk (Airmatic) auskennen: Habe heute in der Garage bemerkt, dass mein Auto beim...

1. DK96

DK96

Hallo Leute!

Hab eine Frage, an alle die sich mit dem Luftfahrwerk (Airmatic) auskennen:

Habe heute in der Garage bemerkt, dass mein Auto beim absperren etwas zu lange reguliert (Geräusch wenn das Fahrzeug absinkt). Normalerweise macht er das beim absperren ca. 5 Sekunden, diesmal waren es sicher 10 - 15 Sekunden. Hatte jedoch 3 Leute im Auto sitzen, normalerweise sind es max. 2 Leute (inkl. Mir) im Auto - vielleicht deswegen??

Das Auto fährt ganz normal und davor stand er auch 3 Tage in der Garage und lag NICHT am Boden, was normalerweise der Fall ist wenn ein Stoßdämpfer hinüber ist.

Das einzige was ich bemerkt habe ist, das das Auto wenn es abgesperrt und ausgeschalten ist hinten rechts 2 Finger tief ist und sonst überall 3 Finger tief!

Aber das Airmatic-Fahrwerk funktioniert tadellos!

Luftkompressor und die vorderen beiden Stoßdämpfer sind neu, die hinteren jedoch eher alt.

Normal oder doch lieber zum Mechaniker???

Fahrzeug: CLS 350 Bluetec , Bj: 2013

Danke im Voraus! :)

Thema:

Luftfahrwerk Airmatic

Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk Airmatic - Ähnliche Themen

1. Airmatic W212

Airmatic W212: hallo, Ich suche eine Werkstatt Nähe Düsseldorf, die die airmatic Stoßdämpfer wechseln kann. Die sind durchgerostet und der Wagen sinkt über Nacht...
  2. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  3. W221 abc störung luftfahrwerk

W221 abc störung luftfahrwerk: Hallo miteinander! habe ein Problem mit meinem S500 w221 bj;2006 . Die rechte Seite ist hoch geblieben und die linke Seite unten und auf dem Tacho...
  4. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  5. Airmatic mit ADS

Airmatic mit ADS: Hallo habe eine Frage was bedeutet Airmatic mit ADS ? LG Zanti
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden