Luftfeder?

Diskutiere Luftfeder? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo meine lieben Forumsmitglieder, Ich habe eine r klasse 350 . 7 jahre alt. Eines tages hing der wagen rechts hinten runter. Ich fuh dann nach...

1. #1 Dr.Benz, 16.06.2013
    Dr.Benz

Dr.Benz

Hallo meine lieben Forumsmitglieder,
    Ich habe eine r klasse 350 . 7 jahre alt.
    Eines tages hing der wagen rechts hinten runter. Ich fuh dann nach mecedes und die sagten mir, das die befestigungsgelenke der luftfederungssensoren hinten schwergängig geworden sind und nicht mehr in der richtigen position stehen.habe mir dann 2neue befestigungsgelenke angeschraubt. Die alten waren tatsächlich schwergängi. Danach war wieder alles o.k. Doch jetzt 3 monate später genau das gleiche . Rechts hinten hängt er wieder runter. Wenn ich den motor starte pumpt sich das fahrzeug wieder hoch,aber wenn ich den wagen abstelle bzw. Ausmache ,geht der wagen wieder nach einer gewissen zeit runter( rechts hinten runter und links hinten hoch. Kann mir vielleicht jemand einen tip geben warum????
    Im vorraus schon mal schönen dank,dass ihr euch die zeit genommen habt ,dieses durch zulesen!!
    Freue mich schon auf eure antworten !!!

2. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Am ehesten ist das Federbein oder die Leitung undicht. Du muss dann wieder zum MB fahren und das diagnostizieren lassen. Hörst Du ein Zischen im Stand?

3. #3 Dr.Benz, 17.06.2013
    Dr.Benz

Dr.Benz

Hallo, ich höre kein zischen im stand !!

4. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Wenn du Geld sparen willst dann fahr in eine Selbsthilfewerkstatt auf die Bühne und schau dir die Stellung der beiden Sensorhebel an. Eine Sprühflasche
    mit Pril-Wasser mitnehmen.

Wenn die Sensorhebel gleichmäßig dran sind, dann warte ca. 1 min bei geschlossenen Türen und Zündung aus, dann geht das STG der Federung in Standby
    und regelt nicht mehr nach. Jetzt sprühst du die Luftfeder welche sich immer absenkt ein, den Anschluß nicht vergessen. Wenn man da nichts sieht,
    dann langsam am Leitungsstrang nach vorn zum Kompressor vorarbeiten. Wenn du bis zum rechten Vorderrad nichts gefunden hast musst du dort im Radkasten
    die Verkleidung abbauen damit du die Dichtigkeit der Ventileinheit prüfen kannst.

Dr.Benz gefällt das.
  5. #5 Dr.Benz, 23.06.2013
    Dr.Benz

Dr.Benz

Hallo,werde es morgen sofort ausprobieren !! Besten Dank für die Info !!

Thema: Luftfeder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 hängt runter

,
  2. Mercedes w212 hängt links hinten

,
  3. w212 hängt hinten rechts runter

Die Seite wird geladen...

Luftfeder? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Luftfedern HA

Erfahrungen Luftfedern HA: Hi Leute Hatte am WE mal Zeit meine Nivoregulierung an der Hinterachse zu Prüfen. Und ich habe einen Undichten Luftbalg/Luftfeder auf der...
  2. Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott

Airmatic-Luftfedern für Hinterachse von Arnott: Hallo und guten Abend, so ab und zu meldet sich im Display die Airmatic. Nach Fehlerlöschen ist allerdings dann auch erstmal Ruhe. Vorsorglich...
  3. S211 Luftfeder ohne Airmatic

S211 Luftfeder ohne Airmatic: Hallo, mein S211 , Bj. 03, 320CDI sackt hinten links über Nacht ab! Rechts ist alles normal. Steht das Fahrzeug allerdings länger als 2 Tage, ist...
  4. S211 320 4Matic - Luftfeder Stecker Funktion?

S211 320 4Matic - Luftfeder Stecker Funktion?: Hallo, ich bin Chrissi und seit 1 Jahr besitzer eines S211 320 4matic BJ 2003 und ohne Airmatic. Kann mir jemand sagen, wozu bzw. welche...
  5. suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211

suche anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211: wo finde ich eine anleitung zum Luftfeder-Federbalg hinten zu wechseln für w211 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden