Luftfederbeine vorn Sa Code

Diskutiere Luftfederbeine vorn Sa Code im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich benötigte vorn neue Luftfederbeine. Habe mir welche von Bilstein rausgesucht die laut Bilstein alle passen sollen. Sind aber alles andere...

1. #1 JackCarver, 25.10.2021
    JackCarver

JackCarver

Auto:
    w211
    Ich benötigte vorn neue Luftfederbeine. Habe mir welche von Bilstein rausgesucht die laut Bilstein alle passen sollen. Sind aber alles andere Teilenummern.

Die Originaldämpfer haben Code 214+489 laut epc dabei stehen.
    Was immer das heißen mag.

Die Dämpfer von Bilstein haben ADS und SA Code 214.
    Dann gibt's noch welche mit ADS + und SA Code 215.

Was hat das + zu bedeuten?

Habe eine Liste mit Codes gefunden wo die 215 für verstärkte Federn steht?

Originalnummern

A166 320 55 66
    A166 320 56 66

Bilstein Nummern

44-266202 und 44-266219 sowie
    44-273439 und 44-273446

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Gib mal die Sa bei Google ein ..das eine ist adaptives dämpfersystem unddas andere hat was mit airmatic zu tun.. die Nummern sind halt mercedes bzw OEM Nummern..ich bestell fragliche Teile gern über die fin bei meiner dorfwerkstatt.. dann hab ich n Ansprechpartner bei Probleme, autoteilexy usw finden gerne Sachen die nicht passen

Thema:

Luftfederbeine vorn Sa Code

Die Seite wird geladen...

Luftfederbeine vorn Sa Code - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212

Stoßdämpfer vorne Airmatic Mercedes 212: Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer. Kürzlich bei seinem Mercedes 212 mit dem Problem der vorderen Airmatic-Stoßdämpfer gestoßen, die Stoßdämpfer...
  2. Ablendlicht H7 vorne rechts defekt Fehler 9003

Ablendlicht H7 vorne rechts defekt Fehler 9003: Hallo, mein ABS Ring ist defekt, das weiß ich schon. Jetzt ist mir vorne rechts das Abblendlicht kaputtgegangen, Leuchtkörper ist jedoch intakt,...
  3. S210 hängt rechts vorne 3 Finger tiefer

S210 hängt rechts vorne 3 Finger tiefer: Hallo zusammen, mein Problem heute Abend bei der Heimfahrt hatte ich plötzlich ein schwammiges Verhalten vorne rechts den Rest der Fahrt war das...
  4. V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein

V251; Klackern vorne links nach Austausch Luftfederbein: Hallo liebe Experten, ich habe ein R320, Bj 2007, ca. 162TKM und ich hatte ein schon vielfach beschriebenes Problem mit dem Luftfederbein vorne...
  5. W220 knarzen im luftfederbein

knarzen im luftfederbein: hallo, nach mehreren werkstattbesuchen wurde diagnos. das das schreckliche knarzen aus dem hinteren rechten luftfederbein kommt, hat jemand eine...