Luftfederung

Diskutiere Luftfederung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand schon mal einen V-Klasse Kompressor gegen einen S-Klasse Kompressor getauscht?

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon mal einen V-Klasse Kompressor gegen einen S-Klasse Kompressor getauscht?
     
  2. ggast

    ggast

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    nichts gegen dieses Forum, aber es gibt ein anderes V-Forum www.sony.de
    Hier diskutieren alle V-und Vito Fahrer. Du gelangst von dort auch zu unserem Club.

    Viel Spaß bei surfen

    Gruß Matthias
     
  3. #3 Dr. Low, 04.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, ist das Forum unübersichtlich! Großes Lob an den Layouter :wand
     
  4. ggast

    ggast

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Dr. Low,

    ich wollte lediglich Uwe helfen, eine Antwort auf seine Frage zu erhalten.
    Wenn Dir aber die äußere Form wichtiger ist als der Inhalt, dann ist daß Deine Sache.
    Wenn Du unserem Forenmaster (FXP) Tipps und Anregungen geben möchtest, wie man es besser machen kann, dann bitte ich Dich dieses zu tun.

    Gruß Matthias
     
  5. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Info - hast Du schon mal unter "Uwe" nachgesehen im Forum? Da sind 1 oder 2 postings von mir ;)

    Zum Thema Luftfederung: im V-Klasse-Forum sind die ganzen Beiträge ohne ein konkretes Ergebnis, zumindest was den Austausch mit einem besseren/leiseren kompressor anbelangt. Vielleicht steckt im Archiv zwischen Archiv 5 und Archiv 44 eine Meldung - darüber und darunter habe ich jedenfalls noch nichts entdeckt.
    Hier wollte ich mal ein paar Leute ansprechen, die vielleicht das V-Klasse-Forum nicht kennen.

    Ausserdem hat mich ein Mitglied von V-Klasse-Forum auf diese hier gebracht. Der Transparenz halber habe ich in beiden Foren den gleichen User-Namen.

    Vielleicht tut sich ja was in Bezug auf den Kompressor. Meiner ist zwar noch ganz, aber man lann ja nie wissen.

    Viele Grüße und bis bald

    Uwe
     
  6. #6 kruemelmonster1, 24.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    @ggast

    Meine Güte bist du schnell beleidigt... :(
    Stell dich doch nit esu aahn... ;)

    DocLow hat doch nur seine Meinung gesagt, sollte doch gestattet sein und etwas Kritik sollte man doch ertragen können... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    P.S.: Das Ding is wirklich unübersichtlich :P
     
Thema:

Luftfederung

Die Seite wird geladen...

Luftfederung - Ähnliche Themen

  1. Luftfederung/Ölwanne/Motorlager

    Luftfederung/Ölwanne/Motorlager: Servus Community, ich habe nächstes Wochenende einen Kunden mit einem S212. Ich muss die hinteren Luftfedern tauschen, die Ölwannendichtung...
  2. Luftfederung Wagenhebe Modus W205 / S205 C350e Plug-In-Hybrid

    Luftfederung Wagenhebe Modus W205 / S205 C350e Plug-In-Hybrid: Hallo Zusammen, bin neu hier in diesem Forum und habe dazu nichts eindeutiges gefunden. Weiss jemand hier ob der C350e T Modell S205 BJ 2005 mit...
  3. Luftfederung

    Luftfederung: Ich sehe mir morgen einen W211 vom Großvater eines Freundes an. Der ist mit einem Knall hinten abgesackt und sitzt fast auf dem Boden auf. Jetzt...
  4. Luftfederung Hinter Achse

    Luftfederung Hinter Achse: Guten Tag auch und zwar ist an meiner E 320 CDI ist ja ein W211 :rolleyes: Baujahr 2002 dort funktioniert die Federung hinten Rechts nicht habe...
  5. Luftfederung oder Federbeine

    Luftfederung oder Federbeine: Hay Foraner , nach langem suchen (ca. 1 Jahr ) haben wir endlich einen R 280 CDI 4 Matic gefunden der in unsere Suchkretere passte.Max 17000 € max...