Luftfederung

Diskutiere Luftfederung im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat jemand schon mal einen V-Klasse Kompressor gegen einen S-Klasse Kompressor getauscht?

1. Uwe

Uwe

Hat jemand schon mal einen V-Klasse Kompressor gegen einen S-Klasse Kompressor getauscht?

2. ggast

ggast

Hallo Uwe,

nichts gegen dieses Forum, aber es gibt ein anderes V-Forum www.sony.de
    Hier diskutieren alle V-und Vito Fahrer. Du gelangst von dort auch zu unserem Club.

Viel Spaß bei surfen

Gruß Matthias

3. #3 Dr. Low, 04.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Mein Gott, ist das Forum unübersichtlich! Großes Lob an den Layouter :wand

4. ggast

ggast

Lieber Dr. Low,

ich wollte lediglich Uwe helfen, eine Antwort auf seine Frage zu erhalten.
    Wenn Dir aber die äußere Form wichtiger ist als der Inhalt, dann ist daß Deine Sache.
    Wenn Du unserem Forenmaster (FXP) Tipps und Anregungen geben möchtest, wie man es besser machen kann, dann bitte ich Dich dieses zu tun.

Gruß Matthias

5. Uwe

Uwe

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Info - hast Du schon mal unter "Uwe" nachgesehen im Forum? Da sind 1 oder 2 postings von mir ;)

Zum Thema Luftfederung: im V-Klasse-Forum sind die ganzen Beiträge ohne ein konkretes Ergebnis, zumindest was den Austausch mit einem besseren/leiseren kompressor anbelangt. Vielleicht steckt im Archiv zwischen Archiv 5 und Archiv 44 eine Meldung - darüber und darunter habe ich jedenfalls noch nichts entdeckt.
    Hier wollte ich mal ein paar Leute ansprechen, die vielleicht das V-Klasse-Forum nicht kennen.

Ausserdem hat mich ein Mitglied von V-Klasse-Forum auf diese hier gebracht. Der Transparenz halber habe ich in beiden Foren den gleichen User-Namen.

Vielleicht tut sich ja was in Bezug auf den Kompressor. Meiner ist zwar noch ganz, aber man lann ja nie wissen.

Viele Grüße und bis bald

Uwe

6. #6 kruemelmonster1, 24.10.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    @ggast

Meine Güte bist du schnell beleidigt... :(
    Stell dich doch nit esu aahn... ;)

DocLow hat doch nur seine Meinung gesagt, sollte doch gestattet sein und etwas Kritik sollte man doch ertragen können... ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

P.S.: Das Ding is wirklich unübersichtlich :P

Thema:

Luftfederung

Die Seite wird geladen...

Luftfederung - Ähnliche Themen

1. Luftfederung

Luftfederung: Ich sehe mir morgen einen W211 vom Großvater eines Freundes an. Der ist mit einem Knall hinten abgesackt und sitzt fast auf dem Boden auf. Jetzt...
  2. Luftfederung Hinter Achse

Luftfederung Hinter Achse: Guten Tag auch und zwar ist an meiner E 320 CDI ist ja ein W211 :rolleyes: Baujahr 2002 dort funktioniert die Federung hinten Rechts nicht habe...
  3. Luftfederung oder Federbeine

Luftfederung oder Federbeine: Hay Foraner , nach langem suchen (ca. 1 Jahr ) haben wir endlich einen R 280 CDI 4 Matic gefunden der in unsere Suchkretere passte.Max 17000 € max...
  4. luftfederung hinten sackt ab?

luftfederung hinten sackt ab?: nachdem ich nun vom w210 e320 t 4matic (modelljahr 2000) auf 'nen w212 e350 t 4matic (modelljahr 2010) mit 200 kw gewechselt bin, taucht doch die...
  5. W 164 Luftfederung

W 164 Luftfederung: Hallo zusammen, mein ML 320 mit Luftfederung Bj 2006 steht hinten auf einer seite ca. 2 cm niedriger als die andere. Bei der MB Niederlassung war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden