Luftfilter vom 350er Sportmotor paßt auf alle 272 er Motoren

Diskutiere Luftfilter vom 350er Sportmotor paßt auf alle 272 er Motoren im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; servus zusammen ich hatte von einem Kollegen erfahren das der Luftfilter vom 350 er Sportmotor des 272 er Motors aus SL und SLK auf alle...

1. #1 Keimbert, 28.02.2009
    Keimbert

Keimbert

Auto:
    C 250 CGI
    servus zusammen

ich hatte von einem Kollegen erfahren das der Luftfilter vom 350 er Sportmotor des 272 er Motors aus SL und SLK auf alle normalen 272 er paßt also 230, 280 ,350

und außer einem satterem Klang ca 10 PS bringen soll , heute nun mal die Gelegenheit den Luftfilter zu bekommen und ihn in meinen C 280 reinzubauen ,und es ist

wirklich so , er geht noch besser . Die Luft wird jetzt durch Klappen im Luftfilter verwirbelt was einen besseren Füllungsgrad zur Folge hat ,aber besser ist noch der

Klang :prost

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal, da es ja nicht nur für den 203 gilt. ;)

3. #3 austin_powers69, 28.02.2009
    austin_powers69

austin_powers69

Klingt ja gut. Ich habe ebenfalls einen C280 allerdings in Sportedition. Bringt das da auch was, bzw. ist da der selbe Luftfilter verbaut, wie im normalen C280?
    Geht es eigentlich um den Luftfiltereinsatz, oder den kompletten Kasten?

By the way: Was kostet denn das gute Teil und hast du ev. ne Teilenummer?

Grüsse Austin

Thema:

Luftfilter vom 350er Sportmotor paßt auf alle 272 er Motoren

Die Seite wird geladen...

Luftfilter vom 350er Sportmotor paßt auf alle 272 er Motoren - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  4. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  5. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden