208 luftfilterkasten

Diskutiere luftfilterkasten im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich habe mir einen clk 320 bj 1998 zugelegt.beim öffnen des luftfilterdeckel bemerke ich,das der ganze kasten locker sitzt.meine frage:wie...

1. #1 klaushut, 02.12.2018
    klaushut

klaushut

hallo,
    ich habe mir einen clk 320 bj 1998 zugelegt.beim öffnen des luftfilterdeckel bemerke ich,das der ganze kasten locker sitzt.meine frage:wie befestige ich den kasten?
    gruß klaushut

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    trenne Ansaugschlauch Bereich LLM und entnehme den Kasten. Schau dir den Kasten von untenan an, soll 3 punkten (Nasen) sein. Der Kasten wird einfach in Gummipuffer eingedrückt.( schau ob die vorrätig sind) , Denke das passiert beim Luftfilter Wechsel, Die Gummipuffer müssen zuerst in Karosse verbaut werden, dann kannst du Lüftfilterkasten genau positionieren und rein drücken. Ansaugschlauch verbauen, fertig.

3. #3 klaushut, 03.12.2018
    klaushut

klaushut

moin merin1,
    vielen dank für deine hilfe.einer der gummipuffer fehlt.
    gruß klaushut

4. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    des wegen ist lose, wahrscheinlich nach dem Filter wechseln, vor Besitzer hat nicht aufgepasst.

Thema:

luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr

E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr: Hallo und guten Tag, bei einem vorgesehenen Luftfilterwechsel wurde im Luftfiltergehäuse eine richtige "Ölpfütze" und im Ansaugtrakt (beim Sensor)...
  2. Hilfe bei dem Ausbau des Luftfilterkasten vom w 204 - 200cdi-t Bj . 2008

Hilfe bei dem Ausbau des Luftfilterkasten vom w 204 - 200cdi-t Bj . 2008: Hallo , Wie bekomme ich den Luftfiterkasten ausgebaut ? Gruß Heinz
  3. Sportlicher Motorsound V6 & V8 (M 272 / 273) - Luftfilterkasten (inkl. Soundvideo)

Sportlicher Motorsound V6 & V8 (M 272 / 273) - Luftfilterkasten (inkl. Soundvideo): Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich auf einen anderen Luftfilterkasten umgerüstet und dies ausführlich dokumentiert: ATS | Technik...
  4. Ruckelnder Motor mit Öl im Luftfilterkasten

Ruckelnder Motor mit Öl im Luftfilterkasten: Ein Bekannter war heut bei mir und beklagte sich über seinen Daimler. 200'er W124, Baujahr irgendwo zw. '89 und '91 - weiß ich gerade nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden