Lufthansa Werbung

Diskutiere Lufthansa Werbung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Warum haben die für die Lufthansa Werbung eigentlich ein Mercedes genommen der nicht anspringt, haetten die nicht was anderes nehmen können ?...

  1. #1 elTorito, 21.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Warum haben die für die Lufthansa Werbung eigentlich ein Mercedes genommen der nicht anspringt, haetten die nicht was anderes nehmen können ?
    Das könnte man falsch verstehen ;))
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    hmm kenne ich überhaupt nicht die Werbung?

    Wie geht die?
     
  3. #3 Dr. Low, 21.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die auch nicht! Aber weil wir grad bei Werbung sind:

    es weiß doch jedes Kind:
    Mika :(
    Mika :(
    Mika :(
    Mika :(

    Mama :(

    :)) :P
     
  4. #4 elTorito, 21.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Man sieht ein Haus, davor steht ein Benz. müsste nen alter 280 Coupe Sein oder so , kein Ahnung, auf jedenfall , hört man ein paerchen wie die Verreisen wollen, und steigen dann ein , und Wagen springt nicht an ,...
    dann das Lufthansa Logo und Sparflug Angebot.
     
  5. #5 Atze C280, 22.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Also ich würd da irgendwie mit einer gegen Werbung über die Lufthansa erfallen :D

    Wie war damals die OPEL Omega Werbung:
    "Färt wie auf Schienen!"

    Dann Mercedes:
    "Für dieses Auto brauchen sie keine Schienen!" :tup

    Die Von Lufthansa hätten da doch irgendein "Fake" Auto verwenden können, so ein Auto halt das wie ein Auto aussieht aber dennoch keine Marke beleidigt.

    P.S: Kenn die Werbung übrigens auch nicht.
    Aber die von TUI oder Neckermann war damals Saugut, wo
    man die Pilotencrew schwitzend und deutlich gestreßt
    beim Landemanöver sieht, und der Pilot nach Erfolgreicher
    Landung meint:"Das war die kürzeste Landebahn die ich
    je hatte!"
    Der Co-Pilot guckt links und rechts aus dem Fenster und
    meint:"Aber verdammt breit!" :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
     
  6. #6 elTorito, 22.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wäre doch aber mal interessant zu wissen wie die Werbe fritzen da vor gehen, warum ein Mercedes und kein anderes Auto gewaehlt wurde, in vielen anderen Werbespots werden ja auch AUtos eingblendet , unterschiedlicher Marken, es hieß ja mal das sich sowas schleichwerbung nennt.
    Zu den Zeitpunkt hab ich immer gut aufgepasst um zu gucken welche Werbeaustrahlung welchen Wagen Hersteller benutzt.
    Habe zwar mit den Angaben nie was anfangen können, aber wo doch sowieso mehr werbung als film im fernseh laeuft war es ein netter zeit vertrieb, gucke ohnehin nur noch fernseh um die werbung zu gucken, da kann man doch schon einiges draus lernen.
     
  7. #7 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Der in der Werbung ist ein 350SL - Baureihe C107.
    Auch genannt Spritschlucker, weil die ohne Ende gebraucht haben.

    Naja ist ja nur Werbung - in Cobra 11 werden dafür abwechseln oder beide - CLK und BMW zerstört - Minuten später sind viele Mängel schon wieder beseitigt und die Kisten laufen und laufen und laufen *g*
    Hintergrund: 2 neue BMWs für die Kamerafahrten und 13 alte silberne, die geschrottet und wieder ausgebeult werden.
    Vom CLK sind bisher nur 8 geschrottet worden.


    Kennt Ihr noch die Werbung mit dem berühmten Satz:

    Er: Ich hatte eine Panne
    Sie: Mit Deinem Mercedes?
    Sie: Patsch - und schon hatte er eine sitzen und war enttarnt *g*
     
  8. #8 Atze C280, 22.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das mag schon stimmen mit der Schleichwerbung, aber wenn ein Auto nicht anspringt, ist das keine gute Werbung. Auch wenn es sich um einen Oldie Benz handelt :wand

    Bei der Post Werbung, wo die beiden Gottschalks mit dem Elch fahren, haben die Jungs ja auch nicht das Schaf geplättet :))

    Also gute Schleichwerbung, weil die A-Klasse "gute Bremsen" hat und das Schaf oder wars eine Ziege noch lebt :tup
     
  9. #9 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Hehe, die Werbung, wo Frentzen mit dem Post-Sprinter durch die Gegend braust fand ich klasse, schlingerndes Heck, durchdrehende Räde - klasse
     
  10. #10 elTorito, 22.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Werbung fand ich auch göttlich :))
    Mercedes muss sich mal anstrengend, die neue werbung vom Fiat Stylo mit Schumacher und Barichello find ich auch voll gut , hat was ;)
     
  11. #11 Atze C280, 22.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Kennt ihr dieWerbung, wo das kleine Mädchen vergeblich ihren Hamster sucht....

    Und der Hamster im Tiefbett der neuen fahrenden S-Klasse des Vaters mitläuft 8o :)) :)) :))
     
  12. #12 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

  13. #13 elTorito, 22.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jaaaaaaaaaaaaaa !!!
    die hab ich sogar irgendwo noch als *.avi

    Hehe sau geil :)

    Oder die Werbung vom W202 wo die Igel am Strassenrand mit Gasmaske sitzen und sich die Autos angucken, als dann der W202 vorbei kommt, ziehen die sich die Maske ab und atmen tief ein, dann sowas wie von wegen sauberer diesel spot, kaum ist der W202 weg, ziehn die ihre gas maske wieder auf und schon rauscht der naechste non mercedes vorbei.
     
  14. #14 elTorito, 22.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Angeber !! :D
     
  15. #15 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ist hier jemand neidisch???? *g*

    Auch das Video mit den Igeln ist auf meiner Seite...
     
  16. #16 Atze C280, 22.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Yo, die Igel-W202 Diesel-Gasmasken Werbung ist einer meiner Lieblinge :tup

    Und so süüüß ;)
     
  17. #17 elTorito, 22.09.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.171
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    .... geh schlafen 8o *gg*
    hmm wie waere es wenn wir hier mal ideen sammeln , für einen MB Werbespot ? und selber welche drehen ? Modelle haben wir ja hier genug und ne kamera laesst sich bestimmt auch auftreiben, waere doch mal nen klasse zeitvertreib für nen Wochenende. :)
     
  18. #18 Dr. Low, 22.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    :)) :)) :)) *lol*
    das mit dem "Original-DC-Tiefbettfelgen-Hamster-Laufrad"kannte ich noch nicht, kommt aber wirklich saugeil!!!
    Muss mir bei Gelegenheit mal die anderen angucken und ggf. mal ne CD von erstellen...

    :]
     
  19. #19 spookie, 22.09.2002
    spookie

    spookie Guest

    Mach das Micha.

    Und wenn noch jemand was gutes hat oder noch bekommen sollte, nur her damit. Freue mich über jede email
     
  20. #20 Mr. Bean, 22.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi Atze,

    ich schließe mich deiner Meinung an. Als ich die Werbung das erste mal gesehen habe, habe ich mich auch gleich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis DC dagegen Protestiert.

    Ein Auto das wenn es gebraucht wird nicht anspringt, ist gewiß keine positive Werbung... 8o
     
Thema: Lufthansa Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto mit lufthansa werbung

Die Seite wird geladen...

Lufthansa Werbung - Ähnliche Themen

  1. Werbung für Werkstatt

    Werbung für Werkstatt: Hallo alle zusammen, also hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Selbst habe ich eine eigene Werkstatt und online habe ich nach den...
  2. TV Werbung

    TV Werbung: Gerade gefunden ... [MEDIA] ...eine Laufruhe! :D
  3. Muscle Car und andere Auto Werbung

    Muscle Car und andere Auto Werbung: Hier mal eine außergwöhnliche Mustang Werbung: [video]http://www.youtube.com/watch?v=4vcBLrHdj1M[/video]
  4. Lufthansa Klassikertage 2008 in Hattersheim (Achtung, viele Bilder)

    Lufthansa Klassikertage 2008 in Hattersheim (Achtung, viele Bilder): ...wie immer mit vielen Sternenschiffen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Lufthansa streicht Flug und bietet keine Direktflugalternative

    Lufthansa streicht Flug und bietet keine Direktflugalternative: Hallo Vielflieger, meine schwangere Frau fliegt mit Ihrer Mutter nach Nizza. Jetzt hat LH angerufen und gesagt, dass sie den Rück-Direktflug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden