luftmassenmesser cl203-200k

Diskutiere luftmassenmesser cl203-200k im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; mal ein hallo hier in die runde.:wink: ich bin der christian aus oldenburg . hab mich grad hier angemeldet, und auch gleich ne frage. hoffe...

1. #1 cl203aus-ol-200k, 22.05.2012
    cl203aus-ol-200k

cl203aus-ol-200k

Auto:
    cl 203 200k
    mal ein hallo hier in die runde.:wink:

ich bin der christian aus oldenburg .

hab mich grad hier angemeldet, und auch gleich ne frage.

hoffe das ich hier richtig gelandet bin ?

bei mir ging die motorkontrolleuchte an, auslessen lassen, und.....

luftmassenmesser.

gelöscht, und erstmal gut. mal abwarten......

habe aber schonmal in der bucht geguckt,

hat hier jehmand erfahrungen mit volgenden teil gemacht ?

spricht da irgendwass gegen ?

fals der fehler wieder kommt.......

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

vorab schonmal danke für eure antworten.....

gruß

christian

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Lass die FINger von dem Billigkrempel. Die meisten dies versucht haben trotz gegenteriliger EMpfehlung haben ihr Lehrgeld draus gezogen... Beim LMM solltest Du nur den verbauen, der auch reingehört.. und der stammt von VDO-Siemens/Hella

3. Tobi77

Tobi77

Auto:
    Mercedes C200K
    Hallo Christian,
    hatte bei meinem alten C 200 K das gleiche Problem nach dem tausch des 360 Euro teuren Luftmassenmessers ging die Leuchte nach einer Woche wieder an.
    Bin dann wieder in die Werkstatt und es wurde der Mangnete des Nockenwellensensors getauscht,Problem behoben.
    Bei meinem neuen gebrauchten C300 hatte ich vor einiger Zeit das gleiche Problem,es wurde alle 4 Mangnete getauscht,Problem behoben.
    Gruß
    Tobi

Thema:

luftmassenmesser cl203-200k

Die Seite wird geladen...

luftmassenmesser cl203-200k - Ähnliche Themen

1. Luftmassenmesser

Luftmassenmesser: Hey Leute, bin langsam am verzweifeln und hoffe hier bekomme ich hilfe Habe bei meinem c220 coupe w204 probleme mit dem luftmassenmesser...
  2. Luftmassenmesser beim E55 amg

Luftmassenmesser beim E55 amg: Hallo Leute. Ich werde noch verückt. Ich suche bei meinem E55 AMG Baujahr 2005 wie verzweifelt den Luftmassemesser. Kann mir jemand von euch...
  3. Luftmassenmesser Fehlercode p0101 und p0102

Luftmassenmesser Fehlercode p0101 und p0102: Guten Tag! Ich hoffe hier im Forum einen heißen Tipp zu meiner Problematik zu bekommen. Ich bin mittlerweile echt mit den Nerven am Ende....
  4. Luftmassenmesser defekt Fehlercode: P0101

Luftmassenmesser defekt Fehlercode: P0101: Hallo Leute, ich habe an meinem C-200 Kompressor Bj. 2000 die Motorleuchte am Tacho an. Den Fehler habe ich ausgelesen. Es handelt sich darum,...
  5. Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?

Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?: Hallo Leute, ich habe an meinem C-200 Kompressor Bj. 2000 die Motorleuchte am Tacho an. Den Fehler habe ich ausgelesen. Es handelt sich darum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden