Luftmassenmesser Garantie

Diskutiere Luftmassenmesser Garantie im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Wie´s aussieht ist mein LMM kaputt. Ich habe mein Audi im Februar gekauft und habe soviel ich weiß 12 Monate Garantie....Morgen habe ich ein...

  1. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Wie´s aussieht ist mein LMM kaputt.

    Ich habe mein Audi im Februar gekauft und habe soviel ich weiß 12 Monate Garantie....Morgen habe ich ein Termin bei Audi um genau zu sehen ob es der LMM oder der ganze Turbolader ist. Habe ich Garantie auf den LMM oder muss ich selber bezahlen ?

    :wink:
     
  2. #2 Schrauber-Jack, 02.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Miest wird nur eine Car garantie abgeschlossen, ist wie einer versicherung für den händler, das er nicht selber geradestehen mus.

    ich habe die erfahrungen gemacht, das die in den vertragsbedingungen alles aufführen, und nacher doch nichts zahlen.

    die versicherung kostet pro jahr ca. 200-300€ und vom draufzaheln leben sie auch nicht.

    ich meine, die zaheln erst, wenn der anwalt kommt, alles andere wird erstmal abgelehnt....
     
  3. #3 Hubernatz, 02.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Europlus bei BMW ist das Gleiche wie Car Garantie. Aberdie zahlen sogar eine Batterie, wenn die den Geist aufgibt, was durchaus üblich ist nach 6 Jahren. Ohne Zicken.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Also habe ich Garantie ?!?

    Naja, jetzt um 11:30 habe ich Termin bei Audi. Mal schauen, was die sagen

    :wink:
     
  5. #5 Hubernatz, 02.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich gehe davon aus, daß du Garnatie hast. Hast du zu der Garantie keine Unterlagen bekommen? Bei mir steht da eine fette Liste mit allem was enthalten ist.
     
  6. Hardy

    Hardy

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen LMM auch auf Garantie bekommen (ProGarant).
    Die haben 50% des LMM übernommen, und 100% Arbeitslohn.
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    So

    Bin jetzt gerade nach Hause gekommen. Die haben mir den LMM, den Aschenbecher und mein Parktronic gerichtet und ich habe genau 0 € bezahlt. Super, oder ??

    Das nenne ich Service :] :] :]

    Jetzt zum LMM:

    Die Leistung ist enorm gestiegen und bin sehr zufrieden. Ich wusste garnicht, dass so ein kleines Teil soviel am Auto verändern kann ( Ich rede von Originalen Auditeilen, und nicht von Chiptuning ;))

    :wink:
     
  8. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    den LMM nur gerichtet???
    also nicht gewechselt???

    in der Car-Garantie ist er extra nicht aufgelistet....... :wand


    Gruß opa38
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ne ne

    Da kam schon ein neuer. Hab mich auch gewundert, dass es nicht drinnen steht, aber naja :D :D

    P.S. Es ist ein Audi

    :wink:
     
Thema: Luftmassenmesser Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser garantie

    ,
  2. luftmassenmesser gewährleistung

    ,
  3. luftmassenregler Garantie mercedes

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Garantie - Ähnliche Themen

  1. Bauteil B2/7 Heißfilm Luftmassenmesser prüfen. Der Grenzwert ist überschritten, ML 280CDI

    Bauteil B2/7 Heißfilm Luftmassenmesser prüfen. Der Grenzwert ist überschritten, ML 280CDI: Hallo und guten Abend. Mein Wagen ist heute durch den TÜV gerasselt, abgasrelevante Fehler, habe aber keinerlei Warnlampen oder Hinweise von...
  2. Luftmassenmesser stecker

    Luftmassenmesser stecker: Hallo kann mir jemand sagen wo Mann ein Stecker her bekommt für den Luftmassenmesser leider waren wir in einer Werkstatt die den anscheind nicht...
  3. Luftmassenmesser Hella 8ET 358 095-33

    Luftmassenmesser Hella 8ET 358 095-33: ich habe einen Luftmassenmesser mit 4 Pins von hella (8ET 358 095-33) kann mir einer die Pinbelegung sagen, mein Wagen ist im Notlauf , ich würde...
  4. 168 Luftmassenmesser repariert worauf muss ich jetzt achten?

    Luftmassenmesser repariert worauf muss ich jetzt achten?: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Probleme gehabt mit meiner A-Klasse, er verlor an Leistung und ruckelte öfters. Zudem ging die...
  5. Luftmassenmesser W202

    Luftmassenmesser W202: Guten Abend, und zwar brauch mein C220 von 1993 einen neuen LMM. Ich habe das Auto jetzt ca. ein halbes Jahr und ich glaube, dass kein originaler...