Luftverlust beim Airmatic.

Diskutiere Luftverlust beim Airmatic. im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Freunde ich habe einen ML W164 mit Airmatic Luftfahrwerk. Immer wenn er stand, stand er nach einer gewissen Zeit so komisch. Bei näherem...

1. bayka

bayka

Auto:
    w164/ML500
    Hallo Freunde ich habe einen ML W164 mit Airmatic Luftfahrwerk.
    Immer wenn er stand, stand er nach einer gewissen Zeit so komisch.
    Bei näherem Betrachten fiel mir auf, dass er vorne links tiefer war.
    Ein Bekannter gab mir den Tipp das es am Luftbalg liegen könnte daher habe ich mir ein Luftbalg von Ebay für 200,-EUR besorgt.
    Bei Mercedes Benz gibt es nur ein Federbein mit Balg komplett (sehr teuer).
    Bei You Tube habe ich auch das Passende Video dazu gefunden, also Federbein ausgebaut defekten Balg demontiert neuer wieder drauf montiert und
    Federbein wieder eingebaut, Reifen dran und gut.
    War echt ne Coole Sache, kosten technisch richtig Geld gespart. :D
    Liebe Grüße Bayka

royoudew und krakselhuber gefällt das.
Thema: Luftverlust beim Airmatic.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 luftfederung lässt im Stand nach

,
  2. airmatic senkt ab im Stand

,
  3. airmatic w164 luftverlust

,
  4. mercedes cls airmatic luftverlust,
  5. luftverlust airmatic
Die Seite wird geladen...

Luftverlust beim Airmatic. - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden