Luftverteilung der Heizung s210

Diskutiere Luftverteilung der Heizung s210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher kurze Vorstellung: Seit 2 Jahren habe ich einen 270 CDI, bj.2001 Kombi, mit 250...

  1. #1 Oberweichei, 06.12.2022
    Oberweichei

    Oberweichei

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 270 CDI
    Hallo an alle.
    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher kurze Vorstellung:
    Seit 2 Jahren habe ich einen 270 CDI, bj.2001 Kombi, mit 250 tkm gekauft und jetzt 300 tkm
    Bin sehr zufrieden, mache bisher alles selbst und finde viel Lösungen für die auftretenden Problemchen hier oder in anderen Foren.

    Jetzt meine erste Frage, die vielleicht schon Mal irgendwie irgendwo beantwortet wurde, ich aber beim suchen nichts passendes gefunden habe:
    Ich habe die "normale" Heizung und klimaanlage verbaut (mit den klassischen Temperaturregelrädern rechts und links), und tut auch soweit alles, nur....die Luftverteilung hat den Fehler, das die Ausströmer im Fussraum nicht aufgehen und weder warme noch kalte Luft rausströmt.
    Hat jemand nen Plan wo die dazugehörigen Klappen verbaut sind und wie ich da rankomme?
    Danke,

    Bernd
     
  2. #2 Oberweichei, 20.12.2022
    Oberweichei

    Oberweichei

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S210 270 CDI
    Hallo an alle.

    Leider habe ich keine Antwort für mein Problemchen erhalten.
    Also Frage ich mich, was ich falsch gemacht habe....

    Bitte gebt mir Info, es ich beim n6mal besser machen muss, um erfolgreich zu sein.

    Danke für alle Hinweise.
     
Thema:

Luftverteilung der Heizung s210

Die Seite wird geladen...

Luftverteilung der Heizung s210 - Ähnliche Themen

  1. Luftverteilung Gebläse

    Luftverteilung Gebläse: Hallo, SLK R 171 350 : Gebläse läuft korrekt, es kommt aber keine Luft aus den Düsen am Armaturenbrett ( aus keiner) und der Luftverteilerknopf...
  2. Frage zu Klima-Stellhebel-Luftverteilung!

    Frage zu Klima-Stellhebel-Luftverteilung!: Also, mein Vormopf ist hier bekannt/6-2002. Wenn das Fahrzeug in der Sonne gestanden hat und ich den Klimaknopf auf ON drücke kommt dann die Luft...
  3. W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt

    W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen E320 CDI Kombi Bj. 2002 zugelegt und bin daher auch neu im Forum. Der Wagen ist super, hat jedoch...
  4. Automatische Luftverteilung

    Automatische Luftverteilung: Warum steht in der Betriebsanleitung, dass man die Automatische Luftverteilung "AUTO Taste" nur kurzzeitig ausschalten soll? Ist das dauerhafte...
  5. Thermotronic Problem mit Luftverteilung

    Thermotronic Problem mit Luftverteilung: Bei meinem W211 270 CDI (87000 km, Avantgarde, Automatik, BJ 06/04, MJ05) besteht folgendes Problem mit der Thermotronic: Die linke mittlere...