?lwechsel beim Automatikgetriebe!?
Diskutiere ?lwechsel beim Automatikgetriebe!? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, Möchte einen Ölwechsel bei meinem Automatikgetriebe machen. Es geht um einen E280T Mod.95 mit 5-Gang Automat. Welches Öl könnt...
Thema:
?lwechsel beim Automatikgetriebe!?
Die Seite wird geladen...
-
?lwechsel beim Automatikgetriebe!? - Ähnliche Themen
-
?lwechsel Automatikgetriebe
?lwechsel Automatikgetriebe: So nun ist das Automatikgetriebe drann. Da ich das das erste Mal mache, möchte ich sicher sein, das ich das richtige Getriebe für die Füllmenge... -
?lwechsel. Zugabe von Additiven
?lwechsel. Zugabe von Additiven: Hallo, ich wollte bei meinem E200T jetzt den Ölwechsel durchführen. Ich habe den Wagen mit 270tkm gekauft. Jetzt möchte ich einen Ölwechsel wie... -
?lwechsel beim Automaticgetriebe
?lwechsel beim Automaticgetriebe: Hallo , da ich überwiegend Kurzstrecke fahre , möchte ich auch bei meinem c 220 cdi - Automaticgetriebe einen Ölwechsel machen . Bin selber... -
CLK ?lwechsel beim CLK
?lwechsel beim CLK: :wink:Hallo Leute, ist jemand so nett und äußert sich zu dem Thema, ob DC bei der A-Klasse und dem CLK 320, W 208, bei einem Ölwechsel das Altöl... -
Motorsp?lung beim ?lwechsel, was ist davon zu halten ?
Motorsp?lung beim ?lwechsel, was ist davon zu halten ?: Hallo, eine bekannte Werkstattkette bietet bei Motoren mit hoher Laufleistung eine "Motorspülung" beim Ölwechsel an, bei der Ölschlamm u. dgl....