?lwechsel selbermachen

Diskutiere ?lwechsel selbermachen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Tach, da mein super Zubehörhändler mal wieder kein So wirds gemacht Buch hatte muß ich halt doch euch kurz um Hilfe bitte: Kann mir einer für...

1. #1 Bastian, 20.09.2003
    Bastian

Bastian Guest

Tach,
    da mein super Zubehörhändler mal wieder kein So wirds gemacht Buch hatte muß ich halt doch euch kurz um Hilfe bitte:
    Kann mir einer für nen C220 Bj. 96 die Anzugsmomente von Öl-Ablaßschraube; Öl-Filter.... mitteilen?
    MfG und Vielen Dank
    Bastian

2. #2 Ghostrider, 20.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo Bastian und willkommen im Forum.

Habe nur das Anzugsdrehmoment vom W-210er, aber das ist wohl kein Problem.

Das Anzugsdrehmoment für die Ablaßschraube beträgt 25 NM. Für den Filtereinsatz steht bei "Jetzt helfe ich mir selbst" kein Anzugsdrehmoment vermerkt. :(

3. Seni-B

Seni-B

Immer dran denken:

Schrauben müssen fest angezogen werden,

...ABER...nach fest kommt ab und dann kommt Arbeit... 8o

4. #4 Pusteblume, 27.09.2003
    Pusteblume

Pusteblume

Hallo!

Ich suche einen Ölfilterschlüssel für den OM 612 bzw 270er CDI.

Kann mir jemand dafür bitte die Daten (durchmesser, Anzahl der Ecken) oder eine Teilenummer geben?

Thx
    P

Thema:

?lwechsel selbermachen

Die Seite wird geladen...

?lwechsel selbermachen - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüsen putzen oder tauschen - selbermachen möglich?

Einspritzdüsen putzen oder tauschen - selbermachen möglich?: Hi alle, hab neuerdings einen schönen E270CDI BJ 2003 mit 5 schönen Dieselzylindern. Ganz offensichtlich sind aber 1-2 Einspritzdüsen nicht mehr...
  2. Zündkerzenwechsel selbermachen

Zündkerzenwechsel selbermachen: Moin, hat jemand die Zündkerzen schon einmal selbst gewechselt? Welche Teile müssen dafür abgebaut werden? Danke!
  3. ?lwechsel Automatikgetriebe

?lwechsel Automatikgetriebe: So nun ist das Automatikgetriebe drann. Da ich das das erste Mal mache, möchte ich sicher sein, das ich das richtige Getriebe für die Füllmenge...
  4. ?lwechsel. Zugabe von Additiven

?lwechsel. Zugabe von Additiven: Hallo, ich wollte bei meinem E200T jetzt den Ölwechsel durchführen. Ich habe den Wagen mit 270tkm gekauft. Jetzt möchte ich einen Ölwechsel wie...
  5. Motorschaden nach ?lwechsel??? Es geht weiter!!!

Motorschaden nach ?lwechsel??? Es geht weiter!!!: Hallo Freunde. So, hab gestern meinen Ölwechsel gemacht mit Filter. Öl: Liqui Moly 10W-40 Leichtlauf. zugelassen für Mercedes! Alles fertig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden