?lwechsel und Geber austauschen

Diskutiere ?lwechsel und Geber austauschen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo! Morgen wird bei meinem 190er ein Ölwechsel vorgenommen. Außerdem muß auch noch der Geber erneuert bzw. ausgetauscht werden. Gibt es irgend...

1. #1 mb-born, 11.06.2004
    mb-born

mb-born

hallo!

Morgen wird bei meinem 190er ein Ölwechsel vorgenommen. Außerdem muß auch noch der Geber erneuert bzw. ausgetauscht werden. Gibt es irgend etwas, das ich besonders beachten muß? (den Geber betreffend)

Freue mich auf Antworten...

Danke!

:prost

2. #2 Ghostrider, 11.06.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo.

Ich kann Dir nicht ganz folgen.

Es wird ein Ölwechsel gemacht ?
    Und der Öldruckgeber ist defekt/undicht und muß auch gewechselt werden ?

Der Geber ist IMHO nur verschraubt/eingeschraubt.
    Da gibt es eigentlich nichts zu beachten, außer nach Werksvorschrift fest zu ziehen (bei zu fest wird die Dichtung beschädigt) und richtig zu verkabeln.

Mein Geber war auch schon defekt, er fiel (nach 15.000 Kilometern) durch Undichtigkeit auf.

Thema:

?lwechsel und Geber austauschen

Die Seite wird geladen...

?lwechsel und Geber austauschen - Ähnliche Themen

1. ?lwechsel Automatikgetriebe

?lwechsel Automatikgetriebe: So nun ist das Automatikgetriebe drann. Da ich das das erste Mal mache, möchte ich sicher sein, das ich das richtige Getriebe für die Füllmenge...
  2. ?lwechsel. Zugabe von Additiven

?lwechsel. Zugabe von Additiven: Hallo, ich wollte bei meinem E200T jetzt den Ölwechsel durchführen. Ich habe den Wagen mit 270tkm gekauft. Jetzt möchte ich einen Ölwechsel wie...
  3. Motorschaden nach ?lwechsel??? Es geht weiter!!!

Motorschaden nach ?lwechsel??? Es geht weiter!!!: Hallo Freunde. So, hab gestern meinen Ölwechsel gemacht mit Filter. Öl: Liqui Moly 10W-40 Leichtlauf. zugelassen für Mercedes! Alles fertig und...
  4. ?lwechsel beim Automatikgetriebe!?

?lwechsel beim Automatikgetriebe!?: Hallo zusammen, Möchte einen Ölwechsel bei meinem Automatikgetriebe machen. Es geht um einen E280T Mod.95 mit 5-Gang Automat. Welches Öl könnt...
  5. Also doch: Getriebe?lwechsel laut Serviceheft!

Also doch: Getriebe?lwechsel laut Serviceheft!: Hallo Gemeinde Ich habe gerade, im Hinblick auf meinen anstehenden Assyst nächste Woche, mal das Serviceheft durchgeblättert. Und was sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden