LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Diskutiere LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...

1. #1 Elroy69, 18.11.2019
    Elroy69

Elroy69

Auto:
    Mercedes-Benz 203 K (C 200 KOMPRESSOR T-MODELL)
    Moin,
    und jetzt dass nächste Problem.
    Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR auf beiden Seiten nicht mehr. Hmmm. Läuft dass ganze über Unterdruck? Oder elektrisch? Drei Schrauben, u.a. Mercedesmechaniker, sagen mir alle was anderes. Wer hatte solche Probleme auch schonmal und wo könnte evt der Fehler liegen?

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Normale Scheinwerfer haben eine pneumatische Leuchtweitenregulierung. Erkennbar an einem Unterdruckschlauch, der unten am Scheinwerfer sitzt.
    Ist dieser nicht vorhanden, ist die Leuchtweitenregulierung elektrisch, mit zusätzlichem Stecker am Scheinwerfer.
    Bei Xenon-Scheinwerfern, ist die Leuchtweitenregulierung automatisch, elektrisch über das Steuergerät und einen Ultraschallsensor über der Hinterachse geregelt.

3. #3 amphore, 19.11.2019
    amphore

amphore

Auto:
    S203 C220 CDI 2007
    Verbrauch:
    Bei Xenon hast du jeweils einen Sensor an der Vorderachse und an der Hinterachse.
    Aber die funktionieren NICHT mit Ultraschall.

MfG

Helmut

conny-r gefällt das.
  4. #4 conny-r, 19.11.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    So ist es.

amphore gefällt das.
  5. Gnorke

Gnorke

Auto:
    S203 C270 CDI Avantgarde
    Nur als Ergänzung: Auch bei Fahrzeugen mit Bi-Xenon ist der pinke Unterdruckschlauch verbaut und an eine "Blindhalterung" am Scheinwerfer ohne Funktion angeschlossen. Die Leuchtweitenregulierung des Bi-Xenon-Scheinwerfers ist trotzdem elektronisch.
    So ist es in meiner C-Klasse (Bj 2003) jedenfalls verbaut.

Thema:

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Die Seite wird geladen...

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema LWR in der BR211 (Bi-Xenon ohne Kurvenlicht)....

Leidiges Thema LWR in der BR211 (Bi-Xenon ohne Kurvenlicht)....: Hallo zusammen, ich mache jetzt einfach mal ein neues Thema auf, weil die letzten Beiträge dazu schon etwas älter sind.Scheint auch so, dass...
  2. XENON LWR Rechts o.F. Fehlercode 9002 E1n3

XENON LWR Rechts o.F. Fehlercode 9002 E1n3: Hallo Leute, ich habe ein Problem und werde verrückt und zwar habe ich ein gebrauchten gekauft 211er T Modell mit BiXenon soweit so gut......
  3. LWR Xenon nur einseitig (vorMOPF)

LWR Xenon nur einseitig (vorMOPF): Moin, bei meinem 2001er S203 C200K funktioniert die LWR auf der rechten Seite scheinbar nicht, der Scheinwerfer leuchtet mehr oder weniger gegen...
  4. Xenon auf Bi-Xenon umrüsten, auch Steuergeräte und LWR?

Xenon auf Bi-Xenon umrüsten, auch Steuergeräte und LWR?: hallo, will bei meiner c-klasse von xenon auf bixenon umrüsten. hab dazu schon viel gelesen, auch hier im forum. leider ist niergendwo zu lesen...
  5. Biete W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR

W210 Xenon Scheinwerfer Li+Re incl Leuchtmittel, Steuergerät und LWR: Hallo, komme eigentlich aus dem W202 Forum, allerdings scheint mir mein Angebot hier mehr Leute zu erreichen :] Biete zwei Hella Xenon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden