M 320 CDI - Sonderaustattung

Diskutiere M 320 CDI - Sonderaustattung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, diesen Mittwoch ist es so weit, werde einen M 320 CDI bestellen, allerdings bin ich mir mit der Sonderaustattung noch nicht ganz so...

1. #1 tough2beat, 27.11.2006
    tough2beat

tough2beat

Hallo,

diesen Mittwoch ist es so weit, werde einen M 320 CDI bestellen, allerdings bin ich mir mit der Sonderaustattung noch nicht ganz so sicher. Ich hoffe es können mir hier einige Besitzer einer M Klasse mit ihren Erfahrungen helfen. Meine aktuelle Liste:

Airmatic
    Aussenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar
    Bi Xenon
    COMAND APS inkl. 6,5"-Bildschirm,
    Dachreling
    Faltrad
    Fussmatten Velours
    Handy UHI (für Bluetooth Cradle)
    Heckklappe (automatisches Öffnen/Schliessen)
    Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar
    Laderaumabdeckung
    Lenkrad Leder, beheizt
    Metallic
    PARKTRONIC
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Sitzheizung
    Sporpaket Exterieur
    Sporpaket Interieur
    Wärmedämmendes Glas dunkel getönt

Hier eine Liste mit Extras, welche ich auch gern hätte, aber meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig sind, oder?

Komfort-Klimatisierungsautomatik
    Rückfahrkamera
    Standheizung mit Fernbedienung
    TV-Tuner
    Distronic
    Keyless Go

Was meint ihr? Was fehlt bzw. was ist eigentlich unnötig?

lg
    Vincent

2. #2 spookie, 28.11.2006
    spookie

spookie Guest

Standheizung ist auf jeden Fall sinnvoll wenn Du draussen parkst, hab eine bei mir drin seit Jahren und unzählige Male genutzt. Selbst seit dem Umzug wo er in der Tiefgarage steht ists auch praktisch bei Freunden auf den Knopf zu drücken im Winter wenn man Spätabends heim will. Finde das eine lohnende Anschaffung wenns nicht am Geld liegt.

Keyless Go ist ein echt nettes Gimmick, man gewöhnt sich schnell dran. Auch hier wenns nicht am Geld liegt, nimms unbedingt mit. Die Zeiten des Schlüssel steckens sind passe.

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Hallo....

Distronic würd ich auch mitbestellen.....ist viel entspannter auf der Autobahn als der Tempomat......KeylessGo is zwar schön aber würd ich verzichten......TV-Tuner auch nicht unbedingt nötig....ausser du hast kinder und fond-Bildschirme

Gruß

4. #4 tough2beat, 29.11.2006
    tough2beat

tough2beat

habe doch noch nicht unterschrieben, da ich doch noch die inoffizielle Präsentation vom BMW X5 (Mitte Dezember) abwarten werde, um einfach wirklich ganz sicher zu sein. Werde mal einen neuen Thread öffnen, bitte dann die Meinungen zum X5 im neuen Thread dazuschreiben.

5. #5 Badewanne, 29.11.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    KeylessGo... total genial :rolleyes:

Sitzt im Restaurant am Fenster, dein Auto steht vor der Tür und jeder kann rein... geniale Idee wer sich sowas ausdenkt :D

edit: wieso kein Leder? ?(

6. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    @Themenstarter

Durfte mir den "neuen" X5 mal anschaun.......wenn du mich fragst is es garkein neuer sonder eigentlich ein facelift im großformat.......mir gefällt er nich...da würd ich mir lieber den alten kaufen...

@Badewanne.....

Ich denke nich das Keyless Go so eine reichweite hat..

Gruß

7. #7 tough2beat, 29.11.2006
    tough2beat

tough2beat

Leder wäre natürlich dabei, habe es nur in der Liste vergessen.

8. #8 Badewanne, 30.11.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Ich habs bei nem C216 ausprobiert von nem Bekannten.. hat geklappt :( :rolleyes:

Thema:

M 320 CDI - Sonderaustattung

Die Seite wird geladen...

M 320 CDI - Sonderaustattung - Ähnliche Themen

1. 118 Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M: Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen. Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von...
  2. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  3. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden