M?glicher CLK Cabrio kauf - Empfehlenswert?
Diskutiere M?glicher CLK Cabrio kauf - Empfehlenswert? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, Für den kommenden Sommer möchte ich mir einen CLK Cabrio zulegen. Habe mittlerweile einen 320er gefunden um 34.500 Euro mit folgender...
Thema:
M?glicher CLK Cabrio kauf - Empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
M?glicher CLK Cabrio kauf - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
T?tgriffe nachtr?glich in Wagenfarbe lackieren?
T?tgriffe nachtr?glich in Wagenfarbe lackieren?: Hi, hat jemand sich schonmal die Türgriffe nachträglich in Wagenfarbe lackieren lassen und kann mir einen ca. Preis für alle 4 Türen nennen?!Wie... -
Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich?
Regensensor au?er Funktion setzen CLK C209 m?glich?: Eine Bitte an alle Elektrik-Experten, der Regensensor in meinem CLK (C209) spinnt mehr als dass er so funktioniert, wie ich es mir wünsche. Ich... -
Nachtr?glich Motorola 2700 Einbau in CLK/Comand
Nachtr?glich Motorola 2700 Einbau in CLK/Comand: Hallo an alle :wink: Brauche mal wieder etwas Hilfe. Habe ein Motorola International 2700 Mobiltelefon (Festeinbau aus einem CLK Cabrio Baujahr... -
DVD Player im Handschuhfach CLK 200 neues Modell m?glich ?
DVD Player im Handschuhfach CLK 200 neues Modell m?glich ?: Ich habe einen CLK 200 mit Command System und eingebauten TV-Tuner. Dazu ist werksseitig im handschuhfach ein DB 6-fach CD-Wechsler eingebaut.... -
CLK Au?enspiegel f?r W201 m?glich ?
CLK Au?enspiegel f?r W201 m?glich ?: Ich hab da mal so eine Frage: Ist es theoretisch möglich Außenspiegel vom CLK oder E-Klasse (mit Blinker) an einen W201 zu montieren. Hat das...