M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen

Diskutiere M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ist es möglich einen M 270 Bj 2001 auf die neue Klimaanlage umzurüsten ? Wie teuer würde das kommen ? Ich habe nun BiXenon Scheinwerfer...

  1. #1 HannesBL, 27.05.2003
    HannesBL

    HannesBL

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ist es möglich einen M 270 Bj 2001 auf die neue Klimaanlage umzurüsten ? Wie teuer würde das kommen ?
    Ich habe nun BiXenon Scheinwerfer erstanden. Wie sind die einzubauen ?
    Gibt es da technische Schwierigkeiten ?

    Hoffe auf eine Antwort...


    lG Hannes :wink:
     
  2. #2 spookie, 27.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wegen den Bi-Xenon:

    Hast Du auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage? Erst dann wirds TÜV-konform. Einbau in einer Fachwerkstatt wegen den Xenons
     
Thema:

M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen

Die Seite wird geladen...

M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen - Ähnliche Themen

  1. Neue T-Klasse

    Neue T-Klasse: Hallo in die Runde, die Anfrage ist möglicherweise nicht so passend? Hat jemand Kenntnis ob die Mercedes T-Klasse in Maubeuge bereits vom Band...
  2. Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic

    Kühlwasserverlust neue V Klasse V300 4 matic: Hallo, ich habe bereits nach 28.000 km ca. 0,5 l Kühlwasser nachfüllen müssen. Mercedes hat beim Abdrücken nichts festgestellt. Ich meine der...
  3. Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse

    Schleifgeräusch in der Klima bei neuem A-Klasse: Hallo zusammen, ich habe mir eine ganz neue A-Klasse 200 zugellet. Jedoch habe ich seit gestern bei eingeschalteter Klima immer so eine nerviges...
  4. Welchen Motor bei der neuen A-Klasse

    Welchen Motor bei der neuen A-Klasse: Hallo, ich habe mich dafür entschieden eine neue Mercedes A-Klasse zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht, welcher Motor für mich der...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...