M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen

Diskutiere M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Ist es möglich einen M 270 Bj 2001 auf die neue Klimaanlage umzurüsten ? Wie teuer würde das kommen ? Ich habe nun BiXenon Scheinwerfer...

1. #1 HannesBL, 27.05.2003
    HannesBL

HannesBL

Hallo !
    Ist es möglich einen M 270 Bj 2001 auf die neue Klimaanlage umzurüsten ? Wie teuer würde das kommen ?
    Ich habe nun BiXenon Scheinwerfer erstanden. Wie sind die einzubauen ?
    Gibt es da technische Schwierigkeiten ?

Hoffe auf eine Antwort...

lG Hannes :wink:

2. #2 spookie, 27.05.2003
    spookie

spookie Guest

Wegen den Bi-Xenon:

Hast Du auch die automatische Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage? Erst dann wirds TÜV-konform. Einbau in einer Fachwerkstatt wegen den Xenons

Thema:

M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen

Die Seite wird geladen...

M Klasse auf neue Klimaanlage und Bixenon umbauen - Ähnliche Themen

1. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  2. USB stick neue A-Klasse W177

USB stick neue A-Klasse W177: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der neuen A-Klasse: Wenn ich Musik über den USB-Stick höre und das Auto abstellen. Beim Neustart des...
  3. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  4. Die neue Mercedes-Benz X-Klasse

Die neue Mercedes-Benz X-Klasse: Diese Woche wurde die neue X-Klasse vorgestellt: [IMG] [IMG] Vielerorts wird er fälschlicherweise als "der erste Pick-Up von Mercedes"...
  5. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden