M-Klasse springt nicht an

Diskutiere M-Klasse springt nicht an im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin, habe ne M-Klasse Baujahr 2004, sobald es unter 6 Grad ist will er nicht anspringen oder ganz schlecht! mittlerweile ist die Batterie...

1. #1 Maja2013, 07.01.2018
    Maja2013

Maja2013

Moin moin,
    habe ne M-Klasse Baujahr 2004, sobald es unter 6 Grad ist will er nicht anspringen oder ganz schlecht!
    mittlerweile ist die Batterie neu, Glühkerzen neu und die Dichtungen der Kraftstoffpumpe wurden erneuert!
    Jedoch nun, nachdem es mal wieder seit 3 Tagen kälter ist will er schon wieder nicht anspringen!
    Könnt Ihr mir Tipps geben woran es liegen kann?
    Danke

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Werden die glühkerzen denn überhaupt angesteuert? Fehlerspeicher ausgelesen?synchronisierung im fehlerfall geprüft?Temperatursensor?..... Ursachen Gibt's genug:)

3. #3 Maja2013, 07.01.2018
    Maja2013

Maja2013

Das kann ich Dir nicht sagen, hoffe da auf die Werkstatt, dass die alles so gemacht haben, wie Sie es sollten!

4. #4 clk-2222, 07.01.2018
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Klingt nach Rücklaufmenge.
    Vorglühen braucht bei 6 Grad niemand
    Batterie und Glühkerzen hätten vor Wechsel, ohne grossen Aufwand geprüft werden können.

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Oder fehlende Freigabe der Einspritzung mangels synchronisierung oder wegen zu geringer startdrehzahl. Alles schon gehabt, aber aus der Ferne leider nicht einzugrenzen.

Thema:

M-Klasse springt nicht an

Die Seite wird geladen...

M-Klasse springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  2. A Klasse springt nicht an

A Klasse springt nicht an: Kann mir jemand helfen, könnte günstig eine A Klasse kaufen wird als defekt verkauft top Zustand aber Motor ist irgendwann ausgegangen und seitdem...
  3. Mercedes e klasse springt nicht mehr an

Mercedes e klasse springt nicht mehr an: Moin hab gestern ausversehen mein Spiegel fast abgefahren konnte allerdings alles wieder fest drücken sitzt wieder bombenfest danach Blinker...
  4. A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168

A Klasse springt nicht an + Fehler Umschaltventil Regenerierung W168: Hallo miteinander, Hab hier grad nen A160 stehen und habe folgende Probleme: Das Fahrzeug kam in die Werkstatt, weil der Motor unrund lief und...
  5. C-Klasse W203 springt erst nach langem Orgeln an

C-Klasse W203 springt erst nach langem Orgeln an: Hallo Ihr lieben Benzfans ! Habe ein morgendliches Problem. C-Klasse springt erst nach langem Orgeln an. Glühkringel leuchtet, manchmal springt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden