M-Klasse Umbauten

Diskutiere M-Klasse Umbauten im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; dachte mir nach dem ich schon so viele schöne G gezeigt habe is die M mal dran finde diese umbauten sehr gelungen :tup [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. E22T

E22T

dachte mir nach dem ich schon so viele schöne G gezeigt habe is die M mal dran finde diese umbauten sehr gelungen :tup

2. #2 kruemelmonster1, 25.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sorry, find ich total sch..... :(

Wozu kauft man sich ´nen Geländewagen oder ein SUV??? Um den dann mit Breit(straßen)reifen auzurüsten oder gar tieferzulegen??? Kann doch nich wahr sein!? :wand

Abgesehen davon sehen die Anbauten total unharmonisch aus.... passen gar nich zum ML... - find ich zumindest :rolleyes:

Ok... tieferlegen, etc... is ja ok, wenn das Fahrzeug von Dodge kommt, Dakota heißt und ein Kürzel trägt, dass "SVT" heißt... - oder Ford F150 Lightning... oder Chevrolet S10 Typhoon ;) - aber nich als Mercedes ML... :(

... naja... is meine Meinung... 8)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. E22T

E22T

nun ich find der M is gar kein geländewagen das heist es bleibt ja gar nichts anderes übrig als ihn optisch aufzuwerten(wie die pkw´s) *G*G*
    der G is ein geländewagen der braucht so was nich *G*

4. #4 spookie, 26.01.2003
    spookie

spookie Guest

Naja ein bisschen tiefer darf er schon sein, schließlich werden nur 90% der ML ins Gelände geschickt, finde es wirklich schön so, allerdings kann man es auch übertreiben.

Nur eines: Wie alt sind die Bilder?
    Seit dem 1. Januar 2002 darf vorne kein Rammschutz der herkömmlichen Art mehr dran sein. Somit sind diese Gedanken an solche Umbauten leider schon gestorben.
    Neue Lösungen gibt es, aber noch hat nichts wirklich den TÜV Segen bekommen.

5. E22T

E22T

echt man lernt nie aus wust ich gar nich :D

6. #6 kruemelmonster1, 26.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wo steht das? :rolleyes:

Bisher sind meines Wissens nur Absprachen der Händler bzw. Ausstatter zu Stande gekommen. Verbindliche Richtlinien bzw. ein aussagekräftiges Gesetz gibt es (noch) nicht! Allenfalls ein paar diesbezügliche Entwürfe! :]

In diesem Sinne
    CU @all

7. #7 spookie, 26.01.2003
    spookie

spookie Guest

Ich hab jetzt leider kein Gesetzbuch zur Hand geschweigedenn Zeit zu recherchieren im Web, sorry

Aber das Thema ist nunmal durch und verboten ist verboten

8. #8 kruemelmonster1, 26.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also es war vorgesehen in der STVO den Paragraphen 30c so zu ergänzen, wo gerade der Rammschutz - nein halt, ich korrigiere mich - der starre Rammschutz verboten werden sollte.

Aber bisher hat sich da noch nix getan, wie man unschwer hier (Stand vom 18.12.2002) erkennen kann!

In diesem Sinne
    CU @all

9. #9 spookie, 26.01.2003
    spookie

spookie Guest

Frag mich nicht wie der Satz im Gesetz lauten soll, das ist mir zu bürokratisch. Ich streit mich jetzt nicht mit Dir rum, aber so ist es aus den verschiedenen Autowerken erklungen - und seitdem gibts das bei Neuwagen nicht mehr ab Werk

10. #10 matrixcar, 28.02.2003
    matrixcar

matrixcar

Aber den silbernen oben finde ich schön.....

bei uns gibt es auch einen amerikanischen Spoilersatz

matrixcar.de

für einen bezahlbaren Preis

11. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... soryy, aber das versteh ich auch net , warum ´nen geländewagen kaufen um ihn dann tieferzulegen und damit auf der strasse zu fahren. warum dann nicht gleich ein ""normaler"" pkw, der bei gleichen fahrleistungen die hälfte verbraucht und bessere fahreigenschaften hat :wand :wand :wand

12. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Zu dem Bullfänger"konflikt":

Beide MLs sind ja die alten bis 10/2001, ab da kam ja das Facelift #2. Aber sind schon etwas protzig und überdimensioniert die ganzen Anhängsel!!
    Sind bestimmt 230er :))

13. #13 jokromer, 08.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Also der obere sieht einfach nur geil aus, habe selten ein so schönes Auto gesehen

14. #14 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

Finde den hier weniger prollig, weil alles schön lackiert ist - ok ist jetzt zwar weiss, aber so rein von der Vorstellung her ist das viel besser und pflegeleichter als der silberne oben

Übrigens: Das ist das Paket vom Tuner "Wald"

15. #15 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Ja ist auch nicht schlecht, aber das kann man glaube ich nicht vergleichen, ich wette der obere ist mind. 15.000 € billiger als dieser Umbau

16. #16 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

Mit dem ganzen Chrom und den Felgen denke ich sicher nicht

Thema:

M-Klasse Umbauten

Die Seite wird geladen...

M-Klasse Umbauten - Ähnliche Themen

1. Suche V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz

V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw....
  2. Dashcam in A-Klasse von 2018

Dashcam in A-Klasse von 2018: Hat jemand schonmal eine Dashcam in seine A-Klasse gebaut, geht konkret um das Verbinden der Cam mit dem Dauerstrom. Danke!
  3. MB E Klasse 2018 Radio hängt

MB E Klasse 2018 Radio hängt: Hallo liebe Mercedes Fans, ich fahre ein MB E Klasse aus 2018 und seit etwa 2 Wochen hängt das Radio sprich es kommt kein Ton und das Bild hängt...
  4. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  5. Umbauten an einer C-Klasse, wer kennt sich aus ???

Umbauten an einer C-Klasse, wer kennt sich aus ???: Hallo Leute, hab mich heute hier angemeldet, da ich mir gestern jetzt einen Vorführwagen bestellt habe. Ich hatte hier schon ein paar Tage und...