M?ngel neuerer G?s

Diskutiere M?ngel neuerer G?s im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was man so hört, gibt es im Zusammenhang mit der Elektronisierung der neuesten Modellreihe einige Probleme. Vielleicht könnte hier ein String...

1. #1 teddy f., 12.05.2003
    teddy f.

teddy f.

Was man so hört, gibt es im Zusammenhang mit der Elektronisierung der neuesten Modellreihe einige Probleme.

Vielleicht könnte hier ein String entstehen, aus dem abzulesen wäre, ob es sich um systematische Mängel oder um reine Einzelfälle handelt.

Weiter oben hatte ein Kollege von Elektronik-Problemen seines 400G berichtet. Sein Fahrzeug ging bei 185 in den Notlauf. Das hatte ich auch schon vorher gehört. Ich glaube, das Thema hat MB jetzt beseitigt.

Ich selbst habe an meinem G270CDI (07/2002) hartnäckige Probleme mit den Türkontakten. Geschlossene Türen werden nicht als geschlossen erkannt, und das führt zu Folgeproblemen bei Beleuchtung und Schliessanlage. Angeblich kommt das häufiger vor.

Thema:

M?ngel neuerer G?s

Die Seite wird geladen...

M?ngel neuerer G?s - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  5. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden