M?ngel neuerer G?s

Diskutiere M?ngel neuerer G?s im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Was man so hört, gibt es im Zusammenhang mit der Elektronisierung der neuesten Modellreihe einige Probleme. Vielleicht könnte hier ein String...

1. #1 teddy f., 12.05.2003
    teddy f.

teddy f.

Was man so hört, gibt es im Zusammenhang mit der Elektronisierung der neuesten Modellreihe einige Probleme.

Vielleicht könnte hier ein String entstehen, aus dem abzulesen wäre, ob es sich um systematische Mängel oder um reine Einzelfälle handelt.

Weiter oben hatte ein Kollege von Elektronik-Problemen seines 400G berichtet. Sein Fahrzeug ging bei 185 in den Notlauf. Das hatte ich auch schon vorher gehört. Ich glaube, das Thema hat MB jetzt beseitigt.

Ich selbst habe an meinem G270CDI (07/2002) hartnäckige Probleme mit den Türkontakten. Geschlossene Türen werden nicht als geschlossen erkannt, und das führt zu Folgeproblemen bei Beleuchtung und Schliessanlage. Angeblich kommt das häufiger vor.

Thema:

M?ngel neuerer G?s

Die Seite wird geladen...

M?ngel neuerer G?s - Ähnliche Themen

1. CLK Typische M?ngel beim CLK?

Typische M?ngel beim CLK?: Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen: Wir wollen uns in den nächsten Wochen einen CLK Cabrio anschaffen. Natürlich soll...
  2. Kleinere M?ngel an der C-Klasse

Kleinere M?ngel an der C-Klasse: Da es mein erster Mercedes ist, habe ich da noch nicht so viel Erfahrungen mit. Ich erläutere hier nun mal die Mängel und hoffe auf Hilfe ^^ 1....
  3. M?ngel an der neuen E Klasse

M?ngel an der neuen E Klasse: Hallo Mercedes Freunde ich habe in letzter Zeit sehr oft von Mängeln an der 'neusten' E klasse gehört mich würde interessieren ob eure E-Klasse...
  4. Diverse M?ngel an neuem CLK

Diverse M?ngel an neuem CLK: Letzte Woche habe ich meinen bestellten CLK 270CDI in Bremen abgeholt und dachte, dass nun ein störungsfreies Fahrzeug auf mich zukommt....