M163 Startet nach Getiebeöl und Palitnen wechsel nicht mehr

Diskutiere M163 Startet nach Getiebeöl und Palitnen wechsel nicht mehr im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wie der Titel schon beschreibt startet das auto einfach nicht mehr nachdem wir das Getriebeöl und die Platine gewechselt haben. Wir haben...

1. #1 Sschlaak, 08.04.2017
    Sschlaak

Sschlaak

Auto:
    Mercedes C Sportcoupe 220CDI
    Hallo,

wie der Titel schon beschreibt startet das auto einfach nicht mehr nachdem wir das Getriebeöl und die Platine gewechselt haben. Wir haben nix vergessen und alles sauber und ordnetlich wieder zusammengebaut . Effekt heute ist das dass Auto einfach kein mucks mehr macht.

Ich stecke den schlüssel rein drehe auf stellung 2 will dann starten und es bewegt sich nix.

Was haben wir falsch gemacht ?`

MFG
    Schlaak

Edit: Was zu erwähnen wäre SD zeigt keinen fehler an und in der KI steht auch kein error

2. #2 swisscar, 10.06.2017
    swisscar

swisscar

Auto:
    C200 Sport-Qp Komp. CL203
    Kontaktstecker im Getriebe ueberpruefen, beim einstecken einen Stift verbogen und der ist fuer die Startsperre.Startet er in "N" auch nicht?SD hätte dies erkannt.Nochmal SD machen...lol.

Gruss Mathias

3. #3 boxerlinse, 10.06.2017
    boxerlinse

boxerlinse

Auto:
    A170
    Mit hoher warscheinlichkeit hast du den Hebel von der Kulisse nicht in den Mitnehmer
    der Platine eingeführt. Oelwanne ausbauen und nachschauen hinten links im Getriebe

Mfg.

swisscar und conny-r gefällt das.
Thema:

M163 Startet nach Getiebeöl und Palitnen wechsel nicht mehr

Die Seite wird geladen...

M163 Startet nach Getiebeöl und Palitnen wechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht sofort.

Auto startet nicht sofort.: Servus, habe mir vorkurzem ein W205 C250 gekauft. Wenn ich ihn Starte dann brauch er etwas bis er angeht. Hatte auch schon wenn ich ihn gestartet...
  2. S204 Elektronik command startet selbständig

S204 Elektronik command startet selbständig: Moin zusammen, Hab seit kurzen folgendes Problem wenn ich den Wagen abstelle und verriegele startet nach kurzer Zeit das Radio . D.h Bildschirm...
  3. S211 Comand NTG1 Startet nur zeitweise

S211 Comand NTG1 Startet nur zeitweise: Hallo Freunde des Sterns :-) Seid dem letzten Werkstatt aufenhalt wegen einer geplatzen Bremsleitung hinten hat sich aus mir nicht erklärbaren...
  4. 260e startet bei hintereinander gefahrenen Kurzstrecken nicht

260e startet bei hintereinander gefahrenen Kurzstrecken nicht: Seit einige Zeit tritt dieses Phänomen bei Kurzstrecken auf. Ich fahre zum Discounter, dann zum Baumarkt und dann zum Arzt, entweder startert er...
  5. iPhone Diktierfunktion startet Bluetooth Anruf im Auto an eigene Handynummer

iPhone Diktierfunktion startet Bluetooth Anruf im Auto an eigene Handynummer: Hallo miteinander :) Apple Support hat davon auch noch nichts gehört :) Mit Sicherheit finden sich hier noch so einige Profis unter euch :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden