M5

Diskutiere M5 im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Mache natürlich nicht nur Mercedes Modifikationen... [IMG] Paßt nicht so ganz, aber dafür probiert man es ja aus... Schön übrigens, daß jetzt...

1. #1 easydesign, 22.04.2004
    easydesign

easydesign

Mache natürlich nicht nur Mercedes Modifikationen...

Paßt nicht so ganz, aber dafür probiert man es ja aus...

Schön übrigens, daß jetzt auch andere sich mit dieser Technik beschäftigen und hier ihre Bilder zeigen!

Grüße
    André

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich finde das 6er Coupe schon geil, aber bei diesem Auto sieht die Front aber häßlich aus.

Das würde mir nicht wirklich gefallen so.

3. #3 easydesign, 22.04.2004
    easydesign

easydesign

habe das 6er coupé jetzt ein paar mal live gesehen und muß sagen, daß das nicht so toll aussieht. die bilder waren irgendwie besser...und die front ist ja nun wirklich nicht sonderlich hübsch.

grüße
    andré

4. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    mir hat der alte 5er besser gefallen als der Neue. Aber das erging mir eigentlich immer so beim 5er.
    Ich finde die Türen doch recht hoch gezogen.
    Ich weiß ja nicht was da in der Designabteilung bei BMW so geraucht wird, aber seit dem 7er sind da anscheinend einige irgendwie auf dem Selbstfindungstrip.

5. #5 devil_hwd, 22.04.2004
    devil_hwd

devil_hwd

Also mir gefällt beim 6er weder das Coupe noch das Cabrio.
    Durfte beide schonmal live erleben. Das Coupe bei der Händlervorstellung und das Cabrio beim Vater der Freundin meines Bruders. Der Arbeitet bei BMW in der Motorenentwicklung und hatte als wir das letzte mal(Nov-Dez) dort waren den Prototyp vom 6er Cabrio in der Garage. Innen ist der ja echt geil, aber außen.. :rolleyes:

6. #6 MB-Biber, 22.04.2004
    MB-Biber

MB-Biber

Genau das fand ich auch.

Also auf den Bilder wirklich hammer aus. Auf der Straße, also in Real einfach nur pfui :motz:

Darf man fragen mit was du die Bilder so "goil" bearbeitest? Nur Adobe Photoshop?

7. #7 PascalH, 22.04.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Sieht wirklich "lecker" aus - wie fast alle Deine Entwürfe und Studien :) :tup :tup :tup :tup

Fehlt eigentlich nur noch der Stern auf dem "Ding"...;) :prost

8. #8 easydesign, 22.04.2004
    easydesign

easydesign

nein, hauptsächlich corel

Thema:

M5

Die Seite wird geladen...

M5 - Ähnliche Themen

1. CLK 500 schneller als M5

CLK 500 schneller als M5: War heute in eisenach und da war ein neuere 500er CLK und der ist im Regen eine 15er Zeit gefahren auf der 1/4 mile dagegen ein neuer M5 mit 507...
  2. BMW div. Probefahrten M3, M5, 650i und 330XD

div. Probefahrten M3, M5, 650i und 330XD: Moin. hatte heute die Gelegenheit in Absprache mit unserem BMW Händler im Ort diverse Autos mal ein wenig Probe zu fahren. Hier meine Eindrücke....
  3. BMW BMW M5 Video !!! brutal !!!

BMW M5 Video !!! brutal !!!: Schaut euch mal das BMW M5 Video unter der URL c32amg.de an! Einfach nur heftig !!! 8o Sowas nenn ich krank ...
  4. C219 BMW M5 (E60) vs. Mercedes Benz CLS 55 AMG / SL 65 AMG

BMW M5 (E60) vs. Mercedes Benz CLS 55 AMG / SL 65 AMG: ...für Windows. Zitat: Eine bis dahin unbekannte Lücke in dem Betriebssystem soll es manipulierten WMF-Dateien ermöglichen, Spyware oder...
  5. BMW M5 E60 als Ringtaxi... Sabber...

BMW M5 E60 als Ringtaxi... Sabber...: Hi, weiss ja nicht, ob das von Euch schon einer wusste, aber die fahren bald einen M5 E60 als Ringtaxi... Ganz ehrlich, da kann nur fliegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden