Ma?gefertigte Sub's W202/3

Diskutiere Ma?gefertigte Sub's W202/3 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Für die Fahrzeuge gibt es bei Auto bei t-online.de: Auto-News, Fahrberichte, Auto-Service, Gebrauchtwagen und mehr maßgefertigte Sub's

  1. #1 Mr. Bean, 05.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
  2. #2 Brovning, 06.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo Mr. Bean!
    Ist bei der Bezeichnung C202 der W202 gemeint oder ist das wieder ein anderes Modell?
     
  3. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    damit ist der w202 gemeint
     
  4. #4 Brovning, 06.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo C180!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  5. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Kommen diese Subwoofer eigentlich vom Bass her an so eine Basskiste ran ?? Perfekt ist ja das sie keinen Platz wegnehmen, aber wenn der Bass nicht so rüber kommt sind sie definitiv zu teuer (irgendwo stand glaub ich ~250 EUR). Ich denke die Klappe der Armlehne muß man so oder so offen lassen, was ja nicht stört.
     
  6. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    ich dneke mal das der Bass nich so rüberkommen wird, da du ein viel kleineres Volumen hast. Solltest du keinen Skisack haben, haste eh die A....karte gezogen (wie ich :wand )

    Wobei, ich scho ne gute idee hab wie ich das gut bewältigen kann :)
     
  7. #7 Mr. Bean, 06.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Der Baß hängt einzig und alleine von den Parametern der verwendeten Lautsprecher ab. Das hat nichtsodr fast nichts, mit dem Volumen der Gehäuse zu tun, wenn man mal vom Tiefbass absieht.
    Das einzige, was fast immer mit dem Volumen besser wird, ist der Wirkungsgrad. Denn der hängt vom Gewicht der Membranen ab. Und das muß leider mit sinkendem Volumen immer größer werden. Gleichzeitig muß die Nachgiebigkeitder Aufhängung, also das Equivalenteluftnachgiebigeitsvolumen (VAS), sinken.

    Kurzum: man braucht mehr Power...


    Starke Magnete würden den Wirkungsgrad nun wieder verbessern, dadurch steigt aber wieder die untere Grenzfrequenz :(

    Ach ja: könnte mal jemand die Überschrift von C auf W ändern, danke!
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hast Du auch keine Durchlade?


    Gut so?
     
  9. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Nein hab ich nich. Ob ich da wohl mit der Flex ein bissl Nachhelfen kann ???
    Will au eine haben !!! :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    [​IMG] <<< Da werden Sie geholfen ! :)) :)) :D

    oder einfach diesen Link benutzen ! :wink:
     
  11. #11 Mr. Bean, 07.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    @ hotw

    Danke

    :prost
     
Thema:

Ma?gefertigte Sub's W202/3

Die Seite wird geladen...

Ma?gefertigte Sub's W202/3 - Ähnliche Themen

  1. W202 Beule unter Einstiegsleiste

    W202 Beule unter Einstiegsleiste: Hallo Forum, ich bin neu hier, und auch mein Auto ist ein neuer Alter! Ich habe mir letzte Woche einen W202 zugelegt, in einem sehr guten...
  2. Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202

    Hinterrad Bremsbeläge unfindbar w202: Suche verzweifelt Bremsbeläge für einen w202 BJ 1996 c200 136ps. Alle die Angeboten werden sind zu lange Bekomme den Stift nicht durch. Sie...
  3. W202 Baujahr 1995 / srs leuchte

    W202 Baujahr 1995 / srs leuchte: Hey ich habe mir vor einem halben jahr nen 202 gekauft als Sport edition müsste die kleine Modellpflege sein. Da der vorbesitzer das Tacho...
  4. Bose Sound System im W202

    Bose Sound System im W202: Hallo liebe Forumteilnehmer, Verzeihung fürs Auffrischen eines alten Themas. Mein Bruder ist gerade dabei, in seinem W202 (Bj. 1996) das Bose...
  5. Produktionsrekord: Nach sechs Monaten 100.000ste Mercedes-Benz E-Klasse in Sindelfingen gefertigt

    Produktionsrekord: Nach sechs Monaten 100.000ste Mercedes-Benz E-Klasse in Sindelfingen gefertigt: Ich habe gerade folgende Meldung vom 3.9.02 im Internet gefunden: -Steilster Serienanlauf einer Baureihe der Marke Mercedes-Benz -Dr. Schmidt:...