Mach ich das richtig???

Diskutiere Mach ich das richtig??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Hab meinen 190er heute abgemeldet da ich mein Baby im Winter nicht fahre. Nun folgende Fragen. Hab meinen Tank bis oben vollgemacht und...

1. #1 neuerbenz, 13.11.2003
    neuerbenz

neuerbenz

Hi
    Hab meinen 190er heute abgemeldet da ich mein Baby im Winter nicht fahre.
    Nun folgende Fragen.

Hab meinen Tank bis oben vollgemacht und hab Winterräder aufgezogen da der Benz bis April in der Garage steht.
    Soll ich den Benz lieber auf Steine stellen und muß ich die Batterie abklemmen.
    Bitte gebt mir auf meine Fragen Antwort und schreibt was ich sonst noch beachten soll.

mfg
    Jürgen

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
Thema:

Mach ich das richtig???

Die Seite wird geladen...

Mach ich das richtig??? - Ähnliche Themen

1. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  2. Mein s203 mach komische Geräusche

Mein s203 mach komische Geräusche: Ich habe einen BJ 2004 s203 180 Kompressor Automatik das problem Automatik Schalter gut wenn er mit vol Gas gefahren wird so ab 80km ist der...
  3. W213 - linguatronic, was mache ich falsch?

W213 - linguatronic, was mache ich falsch?: hallo, das eingeben einer Adresse ins Navi per Linguatronic funktioniert bei mir kaum. ich muss jedesmal ca, 25 bis 30 versuche machen, bis es...
  4. Aus S202 mach S204

Aus S202 mach S204: Liebe Alle, nac 16 Jahren und 335TKM wird es langsam Zeit. Nicht daß der 202 nicht gut in Schuß wäre, ein wirklicher Reparaturstau, aber es wird...
  5. Was mache ich mit meinem Auto

Was mache ich mit meinem Auto: Hallöchen, Mitgenossen! Folgendes: Ich habe seit nun etwa 20 Monaten meinen wunderschönen C180 W202 Limousine. In dieser Zeit hat er mich nie im...