Biete MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU

Diskutiere MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete 2 Stück 3tlg MAE OZ-Racing Felgen in den Größen 10,5x18 ET47 an. Die beiden Alufelgen sind im absolut neuwertigen Originalzustand, sie...

1. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Biete 2 Stück 3tlg MAE OZ-Racing Felgen in den Größen 10,5x18 ET47 an. Die beiden Alufelgen sind im absolut neuwertigen Originalzustand, sie dienten lediglich zur Ausstellung und waren rein zu diesem Zweck mal am Fahrzeug montiert. Die Außenbetten haben 2" breite und der Lochkreis ist 5x112, also passend für diverse Mercedes, VW und Audi Fahrzeuge. Die MAE's werden so schon lange nicht mehr hergestellt und sind in diesem neuwertigen Originalzustand nur noch selten zu finden. Wer möchte kann sie dank der sehr hohen Einpresstiefe auch mit extremen Aussenbetten verbreitern, bzw mit Spurplatten die Einpresstiefe variieren. Preisvorstellung 799Euro, bei Interesse einfach eine Nachricht senden

Anhänge:

Thema:

MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU

Die Seite wird geladen...

MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU - Ähnliche Themen

1. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  4. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden