Biete MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU

Diskutiere MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete 2 Stück 3tlg MAE OZ-Racing Felgen in den Größen 10,5x18 ET47 an. Die beiden Alufelgen sind im absolut neuwertigen Originalzustand, sie...

1. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Biete 2 Stück 3tlg MAE OZ-Racing Felgen in den Größen 10,5x18 ET47 an. Die beiden Alufelgen sind im absolut neuwertigen Originalzustand, sie dienten lediglich zur Ausstellung und waren rein zu diesem Zweck mal am Fahrzeug montiert. Die Außenbetten haben 2" breite und der Lochkreis ist 5x112, also passend für diverse Mercedes, VW und Audi Fahrzeuge. Die MAE's werden so schon lange nicht mehr hergestellt und sind in diesem neuwertigen Originalzustand nur noch selten zu finden. Wer möchte kann sie dank der sehr hohen Einpresstiefe auch mit extremen Aussenbetten verbreitern, bzw mit Spurplatten die Einpresstiefe variieren. Preisvorstellung 799Euro, bei Interesse einfach eine Nachricht senden

Anhänge:

Thema:

MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU

Die Seite wird geladen...

MAE Alufelgen 3tlg 10,5x18 ET47 2 Stück wie NEU - Ähnliche Themen

1. MAE Felgendeckel

MAE Felgendeckel: SOS HALLO GUTEN TAG ICH BRÄUCHTE 2 MAE PATEND FELGENDECKEL KANN MIR JEMAND HIER WEITER HELFEN ? SOS
  2. Auspuff von MAE/Eisenmann?

Auspuff von MAE/Eisenmann?: Moin Moin, sl500 Bj 2002 Hat MAE EISENMANN 90MM Endschalldämpfer, ist aber irgendwie "sehr" laut (ist auch im Fahrzeugschein eingetragen)...
  3. Oz Mae

Oz Mae: Hallo! Ich such 2 distanzscheiben 4mm von Oz für meine Mae Felgen. Kann mir da wer weiterhelfen...?
  4. Suche MAE Crown Jewel 18 /19 Zoll Alufelgen

Suche MAE Crown Jewel 18 /19 Zoll Alufelgen: Hallo! Suche MAE Crown Jewel 18 /19 Zoll Alufelgen mit oder ohne Reifen für ein MB W 211 Bitte alles anbieten MFG