MAE der gr??te Saftladen den ich kenne

Diskutiere MAE der gr??te Saftladen den ich kenne im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute ich habe aus dem Internet für meinen CLK 320 einen gebrauchten MAE Auspuff gekauft , leider hat der vorbesitzer die ABE verlegt, also...

1. #1 gigitheglotz, 11.02.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Hallo Leute ich habe aus dem Internet für meinen CLK 320 einen gebrauchten MAE Auspuff gekauft , leider hat der vorbesitzer die ABE verlegt, also ich bei MAE angerufen und wen hatte ich am Apparat Herrn Müller persönlich, der war voll angepisst das ich wegen einer ABE anrufe und sein Telefon damit blockieren würde sagte er mir . Ich Antwortete ihm , ob er denke das alle 5 Minuten jemand anrufen würde un einen Satz MAE Felgen für 10000 Euros kaufen würde !! Er sagte das Gutachten kostet Geld , ich sagte kein Problem. Er schickte mir
    einen Bogen per Fax auf dem stand ABE kosten 150 DM ( 80 Euro) . Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder was meint ihr ??? Für ein Blatt papier !! Ein Bekannter von mir wollte da mal ein Vorführwagen ( SL 500 ) kaufen für 140000 DM. Als er zum verabredeten Termin kam war die Firma zu , er schnappte sich sein Handy und rief Herrn Müller an , das er mit dem Bargeld vor der Firma steht und er das Auto wie versprochen abholen wollte . Herr Müller brüllte nur ins Telefon " Ich schaue gerade Fußball und lecken sie mich am A ...." So was denkt ihr ?? So einer brauch doch kein Geld mehr !!! Habt ihr auch schon so gute erfahrungen mit dem netten Herrn Müller von MAE gemacht ??? :wand

2. #2 spookie, 11.02.2003
    spookie

spookie Guest

Das ist ja hammerhart was da abgeht, ich bin entsetzt :(
    Ne, zum Glück noch keinen Kontakt zu dem gehabt ;)

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    probiers direkt beim TÜV vielleicht haben die ja was!

4. #4 Ghostrider, 11.02.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

MAE ist berühmt für solche Vorgänge. Was meinst Du, was abgeht, wenn Du privat irgendwo solche Felgen kaufst. Andererseits kann ich den Aufwand für eine ABE über 80 Euro auch nachvollziehen. Der möchte natürlich, daß Du Dir bei ihm was frisches bestellst.

Seine anderen von Dir vorgebrachten Geschäftsgebaren sind natürlich unentschuldbar ...

5. 8888

8888 Guest

Hi Alle Miteinander, (mein erster Beitrag! :D )
    Deine Erfahrung mit "H.Müller" kann nur bestätigen,
    schau Dir diesen link oder auch den hier doch mal an.
    Gruss

6. #6 Atze C280, 11.02.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hab auch schon öfter solche Beiträge über MAE im Web gelesen.

Ist wirklich heftig, was der Typ da bringt :tdw

Wundere mich, daß die Firma überhaupt noch exestiert 8o
    Wenn der immer so mit seiner Kundschaft umspringt :tdw

7. #7 Wolfgang 190, 11.02.2003
    Wolfgang 190

Wolfgang 190

Hallo,

mit MAE hatte ich zwar noch nichts zu tun (wohl auch beser so), aber bei Mattig (Opel-Tuner) hatte ich auch eine ABE bestellt für Sonderräder eines Corsa. Innerhalb von 3 Tagen war das Ding da, war ein Original (keine Kopie oder Fax) und hat vor ca. 2 Jahren 25,--DM gekostet. Das war o.k., oder?
    Aber Du könntest eine Felge in Deinen Kofferraum legen, damit zum TÜV fahren und freundlich nachfragen. Ich habe damit nur beste Erfahrúngen gemacht. Es gibt dort einen Räder und Reifen Katalog, und wenn die Räder für Dein Auto sind, dann stehen die auch dort drin. Der MAE-Typ soll sich seine 80,-- dorthinstopfen wo sie hingehören. Der TÜV ist auch nicht teurer und dorthin müsstest Du mit Deinem Gutachten ja eh hinfahren.
    Nimm das Geld und geh mit Deiner Frau/Freundin, etc. essen, da hast Du mehr von.
    Ich war letztes Jahr mit meinem VW-Caddy beim TÜV um Alufelgen von ATS einzutragen. Die Felgen waren eigentlich für einen Vectra bestimmt und Papiere hatte ich überhaupt keine. Eigentlich wollte ich dem Gutachter dort nur mal die Felgen zeigen und anfragen, ob ein Eintrag möglich wäre. Keine Stunde später bin ich vom Hof gefahren, hatte die Felgen und auch noch die AHK (logisch, auch keine Papiere) eingetragen. Es geht vielmehr als man glaubt.
    Natürlich macht der Ton die Musik, und das Auto sowie die Anbauteile, um die es geht, sollten in ordentlichem Zustand sein. Probiers aus!

Gruß
    Wolfgang :wink:

8. #8 Michael K., 12.02.2003
    Michael K.

Michael K.

Na gut das sowas populär wird! Hab mir schon überlegt, solche Felgen zu kaufen. Jetzt wohl nich mehr! Dafür hab ich bei Reifen.com nette 18er gefunden, die dann verchromt werden :) bye, Michael

9. chico

chico

Eine ABE durch den Kopierer zu lassen und zu verschicken dauert keine 5 Minuten und gehört zum normalen Service.
    Bei Hella geht das auch ruck-zuck, ohne Probleme.

Aber wenn man ein Großkotz ist, läßt man es eben.

10. #10 TobiC200T, 12.02.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Klasse Service!!!!

Nur gut, daß MAE nicht mein Geschmack ist, Herr Müller lt. Eurer Beschreibung schon zweimal nicht.........

Zum Gutachten: Auch meine Meinung-zum Tüv fahren und auf einen freundlichen Prüfer hoffen............das geht schon.

11. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... dem kann ich nur zustimmen; TÜV-prüfer beissen (in der regel :D ) nicht und wenn man mit den jungs vernünftig redet geht engegen einiger vorurteile auch recht viel.

chris

12. Mehmet

Mehmet

Also ich würde den Typen finden und mal zeigen wer hier das sagen hat, der Kunde ? oder so eine Pissfresse die einem so´n Scheiss andrehen will ? Wenn ich sowas schon höre drehe ich schon am Rad geschweige denn ich den Hr. Müllbeutel am Tel.

13. #13 gigitheglotz, 17.02.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Hallo es gibt was neues von Herrn Müller, auf seiner Homepage steht das jemand im Ebay sachen von MAE verscheuert . Der Haken dabei ist das die Adressen von ihm nicht stimmt und er die Leute bescheißt siehe Mitgliedsnahme" die-familie".
    Also nicht bieten bei Ebay.

14. #14 The Prayer, 17.02.2003
    The Prayer

The Prayer

Das die den nicht Sperren ist ja auch wunderlich :sauer:

15. #15 The Prayer, 17.02.2003
    The Prayer

The Prayer

Und das steht auf der Mae HP

HINWEIS/ ACHTUNG: Käufer im Internet (E-bay, etc.)

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, daß bei Kauf über Internet (E-bay, etc.) generell keine Gewährleistung und Produktgarantie übernommen werden kann, da der volle Lieferumfang incl. wichtiger Anbau und Verwendungshinweise nur beim Fachhandelkauf gewährleistet ist!

Nur so ist Missbrauch vorgebeugt.

Generell werden TÜV-Gutachten nur beim Erst-Kauf bei MAE-Fachändler mitgeliefert, niemals jedoch bei Verkauf durch Internetvertreiber (E-bay, etc.).

VORSICHT ALSO! KAUFEN SIE NUR BEI ausgewiesenen MAE-FACHHÄNDLER! Um kein Risiko einzugehen! Lassen Sie am besten die Finger von in E-bay angebotenen MAE-Teilen.

Es sind schon etliche unseriöse, betrügerische und unfachmännische Abzocker bei Internetvertreiber aufgetaucht, gehen Sie kein Risiko ein und kaufen Sie unsere techn anspruchvollen Produkte nur bei autorisierten MAE-Fachhändler, NUR bei Vorlage dieses Kaufbelegs erhalten Sie so auch das TÜV-Gutachten (nur bei Erstkauf kostenlos) und das wichtige Garantiezertifikat.

AKTUELL, seit 11.2. bis Stop durch eingeschaltete Kripo: E-bay gestützte, vorgetäuschte E-bay-Artikel MAE-Crownjewel 20", 19", 18" des Anbieters `Die-Familie` (Falschadresse Thomas Martin Schmidt, aus Cochem), Ebay-Artnr. 24034 49092, 24034 49812, 24034 50410 sind betrügerisch, so nicht existent und der Verkäufer betrügerisch tätig, Adresse falsch etc. VORSICHT!

TÜV-GUTACHTEN HINWEIS:

Nachträglich angefragte TÜV-Gutachten sind wie Ersatzteile zu ordern bei dem Verkäufer, bei dem Sie die MAE-Teile erworben haben.

Bei Kauf aus dem Internet (e-bay, etc.) kann wegen fehlendem Nachweis der Produkt-Identität kein TÜV-Gutachten zur Verfügung gestellt werden.

Reguläre Nachbestellungen können nur gegen Schutzgebühr über das Formular MAE-TÜV-Gutachtenbestellung (Gutachten ab €85.-), und NUR schriftlich per Fax oder per Brief angenommen werden.

Keine Bestellung per E-mail möglich!

16. Lubeca

Lubeca

Das ist ja echt frech ..... da sollte man sich echt überlegen noch MAE zu kaufen, überlegen tue ich ja

17. #17 gigitheglotz, 17.02.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Der Typ wurde jetzt von Ebay gekickt , bin mal gespannt wie lange !! Bis er wieder unter einem neuen Namen auftaucht, darum Augen auf beim Eierkauf !!

18. #18 gigitheglotz, 06.08.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    War letzte woche beim Tüv und habe von einem bekannten der den Auspuff auch auf seinem Auto hat eine Briefkopie mitgenommen. Und siehe da der Tüv hat ihn eingetragen . Also nichts mit der fetten Kohle für MAE !!!

19. #19 spookie, 07.08.2003
    spookie

spookie Guest

Sehr gut :]

20. #20 Micha194, 07.08.2003
    Micha194

Micha194 Guest

He Jungs, wie wärs?
    Der, der die Telefonnummer von diesem Herrn Müller hat veröffentlicht diese jetzt hier im Forum!
    Ich würde sagen, jeder ruft pro Tag ca. 2 Mal bei diesem Typpi an! Hm, mal schauen, sagen wir mal 30 Leute mal 2!
    Das macht dann 60 anrufe pro Tag! ;) :))
    Folgende Fragen sollten gestellt werden:
    -Könnte ich ein ABE für diese Felgen haben, habe ich bei EBAY ersteigert! :))
    -Hab von nem Kumpel günstig Federn gekauft, brauch jetzt noch eine ABE dazu! :P
    -kleine Kundenumfrage: wie sind ihre Kunden mit MAE zufrieden? :)
    So, und jetzt seid ihr dran! Für qualifizierte Fragen an Herrn Müller bin ich jederzeit offen.... hihi
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis dieser Herr Müller ne neue Telefonnummer hat! :wink: :prost

Thema: MAE der gr??te Saftladen den ich kenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r230 knacken beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

MAE der gr??te Saftladen den ich kenne - Ähnliche Themen

1. CL203 Welche Reifen für MAE-Felgen?

Welche Reifen für MAE-Felgen?: Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Ich habe MAE Felgen 17 Zoll geschenkt bekommen. Wie bekomme ich raus welche Reifen ich dafür brauche??? Ich...
  2. Mercedes s124 320 te 1996 startet nicht

Mercedes s124 320 te 1996 startet nicht: Hallo zusammen ich hin neu hier im Forum habe jedoch schon viel gelesen und auch ein Problem mit meinem Benz ... Ich habe ihn vor 3wochen gekauft...
  3. W124 TE 220 zeitweise schlechte "Gasannahme"

W124 TE 220 zeitweise schlechte "Gasannahme": Hallo liebe Mitglieder des Mercedes-Forums, das Forum hat mir schon öfter geholfen Fehler bei meinem W 124 zu finden , aber momentan bin ich dann...
  4. CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff

CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff: Hallo CLK208 Gemeinde, Ich möchte mir gerne einen MAE-Endschalldämpfer unters Auto nageln. Ich habe auch einen in Aussicht. Nur fehlt mir für das...
  5. SUCHE MAE AUSPUFFANLAGE

SUCHE MAE AUSPUFFANLAGE: Hallo meine lieben Suche eine MAE Auspuffanlage für meinen Cl500 w215 Wer eine abzugeben hat Bitte melden mit preis danke euch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden