MAE Federn 35 oder 55 mm ?

Diskutiere MAE Federn 35 oder 55 mm ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, will meinen neuen Firmenwagen jetzt umbauen lassen,wie bei jedem natürlich MAE ! meine frage,welche federn?? die 35 mm oder 55 mm ? werde...

1. #1 webchris22, 03.04.2003
    webchris22

webchris22

Hi,
    will meinen neuen Firmenwagen jetzt umbauen lassen,wie bei jedem natürlich MAE !
    meine frage,welche federn?? die 35 mm oder 55 mm ?
    werde aber nur 17"Felgen verbauen lassen da ich ca 50t km im jahr fahre. und der 220cdi sonst nichtmehr zieht.
    Bis er seinen chip nach dem einfahren bekommt :)) :)) :))
    danke gruß chris

2. Maki

Maki

Ich wusste garnicht, dass man Firmenfahrzeuge umbauen darf. ?( :rolleyes:

:wink:

3. #3 Thunder1981, 04.04.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Hallo vielleicht kann ich dir Helfen ich würde dir schon allein wegen deinem Fahrkomfort 40/30 Federn empfehlen und es müssen ja nicht unbedingt MAE Federn sein also wenn du willst können wir uns gerne mal Treffen und du kannst dir meinen anschauen der ist jedoch 40/40 tiefer

Gruß

Oli

4. #4 webchris, 11.04.2003
    webchris

webchris

Hallo,
    das mit dem treffen können wir gerne mal machen ,bis roth ist ja nur ein katztensprung ,so bei mc in roth z.b.
    werde ihn auf jeden fall vorn nur 35 mm tiefer machen wie meinen alten w203 c180 der starb leider den unfalltod.
    und mein mae händler wirds ja wissen :rolleyes:
    ist ja der mae guru (mb wüst )
    gruß chris

Thema:

MAE Federn 35 oder 55 mm ?

Die Seite wird geladen...

MAE Federn 35 oder 55 mm ? - Ähnliche Themen

1. MAE Felgendeckel

MAE Felgendeckel: SOS HALLO GUTEN TAG ICH BRÄUCHTE 2 MAE PATEND FELGENDECKEL KANN MIR JEMAND HIER WEITER HELFEN ? SOS
  2. Auspuff von MAE/Eisenmann?

Auspuff von MAE/Eisenmann?: Moin Moin, sl500 Bj 2002 Hat MAE EISENMANN 90MM Endschalldämpfer, ist aber irgendwie "sehr" laut (ist auch im Fahrzeugschein eingetragen)...
  3. Mae Federn

Mae Federn: Hallo suche für meinen CLK 320 Federn von MAE Bitte alles anbieten mit Preis und Bildern DANKE
  4. Falls jemand Intresse hat... MAE Federn

Falls jemand Intresse hat... MAE Federn: Hallo, falls jemand Intresse an einer Rarität hat...MAE Federn Gruss Sebastian
  5. ABE f?r MAE- Federn gesucht...

ABE f?r MAE- Federn gesucht...: Hallo, habe bei Ebay einen Satz MAE federn für meinen W124 erstanden, jedoch hatte der Verkäufer die ABE nicht mehr, darum meine Frage: Hat noch...