MAE FELGEN ODER LORINSER 17 zoll

Diskutiere MAE FELGEN ODER LORINSER 17 zoll im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi Leute, es ist geschafft nach langer suche habe ich MAE´s zum gutem Preis nach meiner Meinung gefunden. Also nach aufschlagen der Zeitung...

1. skiz1

skiz1

Hi Leute,

es ist geschafft nach langer suche habe ich MAE´s zum gutem Preis nach meiner Meinung gefunden.

Also nach aufschlagen der Zeitung am frühen Morgen im Auto eine Cola, Royal TS,Pommes (lappig) und die Hoffnung endlich passende Felgen zu finden.

Nach der Pommes wurde mir ersteinmal schlecht, doch jetzt zur Sache... JA JA JA. Da habe ich mir gedacht da stehts doch MAE´s ...gefunden!!!! Für einen Preis von 550-, € mit Bereifung, beschädigt wie man aus der Anzeige entnehmen konnte.
    Doch halt die Anzeige war falsch formuliert, da stand 1 Felge von MAE beschädigt sonst guter Zustand 550-,€. Man denkt doch glatt es handelt sich nur um eine beschädigte Felge, ich hab mir gedacht rufst du trotzdem mal an....

Ich: Hallo
    ER:JA
    ICh: Handelt sich um eine Felge?
    ER: Natürlich nicht!
    Ich:Ganz cool, kann ich Sie mir heute noch anschauen? :]
    ER:NEE, heute nicht hab keine Zeit :O
    ICH:Bitte,Bitte,ich arbeite morgen :wand

NAch 15min hat er sich doch für Heute entschieden...

Er: Komme um 15 Uhr .
    ICh : o.k.

Ich war um 15 Uhr vor der Tankstelle , doch wie es kommen sollte kam er nicht um 15 Uhr,16 Uhr, 17 Uuhr :O :O :O

17.30 Uhr ein nagel neuer BMW fährt vor, ich seit 2,5 Stunden wartend nach der Cola noch mehr durst immer noch schlecht, dazu krank...schau rüber, er steigt aus...wegen den Felgen??

JA :] :]

Danach zur seinem Haus, er vorne weg mit seinem 7 er BMW, will mir zeigen das schnell ist,ich will dran bleiben doch er ist zu schnell gib gas... :wand ...schafe nicht zu schnell mit meinem 188 PS komme ich nicht :( mehr hinterher.

Er wartet schon an einer Ecke , ist schon längst ausgestiegen..
    steigt ein, komm mit , mulmiges Gefühl doch für die Felgen tue ich alles...

Endlich wir sind da.
    Schönen Garten hat er und die Felgen?? WO?
    Sehe ein Reifenstappel mindeßtens 20 Reifen mit Felgen.

Dann holt er die Felgen raus, SUuuuuuuuuuuuuuuper die Felgen habe ich gesucht (Käse schnitt etwa) in 17 zoll mit guter Bereifung 235-40. Die beschädigte Felge ist reparabel.
    Fertig, nur noch der Preis ich meine der Preis ist bißchen zu hoch, wer fährt heutzutage noch MAE?? :D :D

ER: Willtse mich veräppelln?? :motz: :motz:
    ICh: hab keine Ahnung? ;(
    ER:Nimm die Felgen für 400-, € mit Bereifung, letztes Angebot X
    ICh: (Denk mir suuuper)Ja äh ich weiß nicht....(
    ER :sauer:
    Ich: O.k. ,für 350 € :rolleyes:
    ER: :wand :wand :motz: :motz: :motz:

Dann sehe ich noch Lorinser 17 zoll auch mit Bereifung 3 teilig mit den Schrauben et 35, glaube ich ..

Nehme beide Sätze die Lorinser und die MAE´s ??
    Wieviel?
    700-, € für beide schluß aus :rolleyes:

Denke mir super angebot doch was soll ich mit den Lorinsern, habe die dann gelassen für die MAES 400-, € bezahlt und bin gegangen.

Wenn ihr die Lorinser habe wollt mit Bereifung 235 /17 zoll ich kann euch die Handy Nummer gern geben.. für den Preis echt der Hammer, könntet vielleicht durch mich für 350-, € bekommen :]

2 Felgen sind leicht beschädigt sonst guter Zustand, fast keine Kratzer.

Er will die jetzt bei EBAY versteigern , achtet mal drauf mal sehn was er möcht, er hat gesagt das er leicht das doppelt kriegt.

Hat er Recht. :]

Ich hab jedenfalls meine Felgen. :wink: :wink:

Anhänge:

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Bei EBay schon. ein schönes Bild und ne tolle Beschreibung und man bekommt alles los. Allerdings, wenn es so einfach wäre hätte er es längst gemacht.

mfg ratte

Thema: MAE FELGEN ODER LORINSER 17 zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mae Neupreis 17 zoll?

,
  2. mae felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

MAE FELGEN ODER LORINSER 17 zoll - Ähnliche Themen

1. CL203 Welche Reifen für MAE-Felgen?

Welche Reifen für MAE-Felgen?: Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Ich habe MAE Felgen 17 Zoll geschenkt bekommen. Wie bekomme ich raus welche Reifen ich dafür brauche??? Ich...
  2. Mae felgen

Mae felgen: hey leute wollte mir vor kurzem diese mae felgen holen. Hab dort angerufen und gefragt wo sie hergestellt werden. Verkäufer meinte aus taiwan....
  3. Mae Crown Jewel Felgen/Mercedes Cl C215

Mae Crown Jewel Felgen/Mercedes Cl C215: Hallo , brauche dringend hilfe , habe die Möglichkeit günstig Mae Crown Jewel Felgen zu kaufen , die Abmessungen wären : 2Stk. 10 x 19 ET27...
  4. A208 - Dringend Gutachten für MAE-Felgen benötigt

A208 - Dringend Gutachten für MAE-Felgen benötigt: Hallo liebe Leute [IMG] Suche leider immernoch ein Gutachten für meine 18" MAE-Felgen-CROWN JEWEL, vorn 8,5"x18, hinten 9,5"x18. Fahrzeug ist ein...
  5. brauche MAE Felgen Gutachten Crown Jewel

brauche MAE Felgen Gutachten Crown Jewel: hallo, brauche mae felgen gutachten crown jewel 8.5x19 ET35 für w220 wenn jemand was hat oder weis wo ich es kriegen könnte würde ich mich...