Biete MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben

Diskutiere MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe durch Zufall einen größeren Posten MAE-Felgendeckel bekommen. Ich habe sowohl Deckel für die älteren Felgen als auch für die Crownjuwel. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ndakota, 21.09.2010
    Ndakota

Ndakota

Auto:
    Mercedes 300 GD
    Habe durch Zufall einen größeren Posten MAE-Felgendeckel bekommen. Ich habe sowohl Deckel für die älteren Felgen als auch für die Crownjuwel. Die Deckel sind größtenteils neu und unbenutzt. Ich stelle mir pro Deckel 25,00 € VB vor.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Des weiteren habe ich noch einige Distanzscheiben 4mm DS4, ebenfalls MAE, anzubieten. Pro Stück 8,00 € VB.

Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe des Pakets, jedoch nicht mehr als 10,00 € maximal, sollte jemand alles komplett haben wollen.

2. #2 viktor21bw, 29.08.2011
    viktor21bw

viktor21bw

Auto:
    Mercedes CLK
    wie kann ich sie erreichen?

3. #3 Stern_im_Wind, 29.08.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    einfach mal da klicken

4. #4 Daniel 7, 29.08.2011
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das Thema ist schon recht alt, ob da die Teile noch verfügbar sind - wer weiß.

Da wir inzwischen einen neuen Kleinanzeigenbereich haben, mache ich hier darüberhinaus mal zu.

Thema: MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mae nabendeckel

,
  2. mae felgendeckel

,
  3. ich brauche für mae felgen deckel

Die Seite wird geladen...

MAE-Felgendeckel und Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Welche Distanzscheiben und gummis??

Welche Distanzscheiben und gummis??: Servus, besitze einen vormopf 200 kompressor für den ich gestern das eibach pro Kit 30/30 bestellt habe und die Koni STR.t Dämpfer. Fahre im...
  2. CL203 Welche Reifen für MAE-Felgen?

Welche Reifen für MAE-Felgen?: Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Ich habe MAE Felgen 17 Zoll geschenkt bekommen. Wie bekomme ich raus welche Reifen ich dafür brauche??? Ich...
  3. S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25)

S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25): Hallo... Habe mal eine Frage bezüglich der Felgendimension. Ich fahre auf meinem S203 vorne 8.5x18 ET 30 mit 225/40 18 und hinten 9x18 ET 35 und...
  4. Frage zu Distanzscheiben auf dem S212

Frage zu Distanzscheiben auf dem S212: Hallo Leute! Mir ist ein extrem dummer Fehler unterlaufen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir Oxigin 20 Attraction Felgen in 18 Zoll...
  5. CL203 Welche Distanzscheibe passt an CL 203 HA ohne Probleme mit 19 Zoll ?

Welche Distanzscheibe passt an CL 203 HA ohne Probleme mit 19 Zoll ?: Hi , wollte mir Distanzscheiben für den Sommer zulegen , aber welche passen ohne Umbauarbeiten und ohne „schleifen“ an die Hinterachse ? Hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden