MAE Kappen

Diskutiere MAE Kappen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, weis jemand ob die kappen wo auf die schrauben kommen das runde wo mae draufsteht aus plastik ist oder aus was ist das?

1. #1 House.lectro, 06.08.2007
    House.lectro

House.lectro

Auto:
    R171 MOPF
    Hallo,

weis jemand ob die kappen wo auf die schrauben kommen das runde wo mae draufsteht aus plastik ist oder aus was ist das?

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Kein Plastik. Metall.

3. #3 House.lectro, 06.08.2007
    House.lectro

House.lectro

Auto:
    R171 MOPF
    ah ok danke muss dannmal die kappen auch hochglanzpolieren lassen

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Stimmt, sonst siehts besch... aus.

5. #5 House.lectro, 06.08.2007
    House.lectro

House.lectro

Auto:
    R171 MOPF
    weis jemand noch vllt wie ich rauskirge welche schrauben ich brauche wenn ich die felgen an meinen w203er montieren will

Thema:

MAE Kappen

Die Seite wird geladen...

MAE Kappen - Ähnliche Themen

1. CL203 Welche Reifen für MAE-Felgen?

Welche Reifen für MAE-Felgen?: Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Ich habe MAE Felgen 17 Zoll geschenkt bekommen. Wie bekomme ich raus welche Reifen ich dafür brauche??? Ich...
  2. CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff

CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff: Hallo CLK208 Gemeinde, Ich möchte mir gerne einen MAE-Endschalldämpfer unters Auto nageln. Ich habe auch einen in Aussicht. Nur fehlt mir für das...
  3. SUCHE MAE AUSPUFFANLAGE

SUCHE MAE AUSPUFFANLAGE: Hallo meine lieben Suche eine MAE Auspuffanlage für meinen Cl500 w215 Wer eine abzugeben hat Bitte melden mit preis danke euch
  4. Mae felgen

Mae felgen: hey leute wollte mir vor kurzem diese mae felgen holen. Hab dort angerufen und gefragt wo sie hergestellt werden. Verkäufer meinte aus taiwan....
  5. Mae Crown Jewel Felgen/Mercedes Cl C215

Mae Crown Jewel Felgen/Mercedes Cl C215: Hallo , brauche dringend hilfe , habe die Möglichkeit günstig Mae Crown Jewel Felgen zu kaufen , die Abmessungen wären : 2Stk. 10 x 19 ET27...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden