Mae Sidepipes

Diskutiere Mae Sidepipes im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; MAE 2003 [IMG] M A E classic SL`R - pipes [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Videos Windows Media Player...

?

SL Sidepipes

  1. Sieht gut aus

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. Sieht zum kotzen aus

    25 Stimme(n)
    92,6%
  1. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    MAE 2003
    [​IMG]

    M A E classic SL`R - pipes

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Videos


    Windows Media Player
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Zum ansehen, jeweiliges Bild anklicken

    Real Time Player
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Zum ansehen, jeweiliges Bild anklicken

    So

    Naja, mir gefallen die Sidepipes nicht, und euch ? Dafür gefallen mir aber die Vids

    :wink:
     
  2. #2 Nokia7650MMS, 16.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur eine Verschandelung des SL. :tdw
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der SL 8 Rohre hat !!! 8o 8o

    :R für die Sidepipes !!

    :wink:
     
  4. #4 Nokia7650MMS, 16.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend gibt es Leute die eben nie genug Auspuffrohre haben können. :))
     
  5. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Eigentlich gar nicht so schlecht, aber die seitlichen Rohre (für was immer die gut sein sollen) sind ja mega peinlich und sehen wirklich zum kotzen aus...
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 16.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eben auch gerade diese "Sidepipes" sind einfach nur eine Verschandelung des Wagens :tdw

    Sonst OK.
     
  7. #7 Ghostrider, 16.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Genau das richtige für Hartgeld-Luden ... :tdw
     
  8. #8 The Prayer, 16.09.2003
    The Prayer

    The Prayer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn der schöne wagen so verschandet
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe...
    ich hab versehentlich auf sieht gut aus geklickt :wand
    Das nehm ich zurück.... bitte
     
  10. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Mit richtigen Sidepipes könnte ich mich ja anfreunden, aber so??? Sieht für mich schwer nach Blenden aus, zumal die Rohre am Heck ja auch noch vorhanden sind. :wand :wand :wand
    In dieser Form: :tdw
     
  11. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    es sollten sich alle outen, die für "sieht gut aus" gestimmt haben;)

    MfG
    Olli
     
  12. #12 Zarrooo, 16.09.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Absolut. Das soll wohl an den alten[tm] SLR erinnern, dessen Auspuffanlage aus zwei übereinander angeordneten Rohren bestand, die im bzw. hinter dem vorderen rechten Kotflügel austraten. Na ja, hier sieht es jedenfalls aus, wie gewollt und nicht gekonnt. :rolleyes:

    cu ulf
     
  13. #13 Hubernatz, 16.09.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hochintelligent....

    Schon mal von der AB auf einen Rastplatz und dann am Auspuff die Gase "berührt"? Da kannst würstl grillen, so heiss ist das, sicher gut für den Lack :rolleyes:

    Zumal es zum Kotzen aussieht.

    EDIT: Nur Fake-Rohre? Noch schwuler... [​IMG]
     
  14. #14 Ciccooo, 16.09.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Na was soll den das???? 8o :wand :motz: :tdw
    Sieht meiner Meinung nach einfach schei**e aus, und zwar von a bis z...

    Hubi's Meinung, sieht wirklich zum kotzen aus...

    Grz

    Ciccooo
     
  15. #15 Markus_C280, 16.09.2003
    Markus_C280

    Markus_C280

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Naja es sieht ja nicht gerade angenehm aus.
    Aber wenn die hinteren Rohre nicht währen, und der Sound nur vorne raus kommen würde, dann würde sich der SL Pervers anhören.
    Weil so viele Dämpfer kann man nicht auf diesen kurzen wege verbauen.
    Mfg Markus
     
  16. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee nee das passt einfach nicht zum SL sorry aber man kann ein Auto auch verschandeln

    Gruss Graule
     
  17. #17 Atze C280, 16.09.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Die Pipes vom SLR find ich genial :tup , aber das was MAE da bastelt sieht doch Kacke aus :tdw
    Als hätte jemand diese V2A Rohre mit nem Hammer in die Kiemen geschlagen :sauer:
     
  18. #18 Campman, 16.09.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn es nur Bierdosenhalter sind ?
     
  19. #19 speeddemon, 17.09.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    kann eigentlich nicht echt sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der tüv sowas abnimmt.
    in deutschlad darf ja noch nicht mal die lauffläche vom reifen rausstehen, dann glühend heisse rohre auf der höhe schon mal gar nicht, ausserdem sind die ja "spack" eingepasst, ohne platz zum vibrieren, das kann nicht sein....

    ich vermute, dass es original werner wurstblinker sind!!!!! :tup :tup :tup
    :prost

    gruss,
    maik
     
  20. #20 Schrauber-Jack, 17.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Könnte von Matrixcar kommen, oder nem anderen laden, der so imitatteile anbietet.

    ich sag nur "haifischflossenantenne" das ist der gleiche müll.....


    sowas sollten sie für den ML an die schweller machen, also richtige sidepipel, und keine staubsaugerrohre auf den kotflügel kleben.....
     
Thema: Mae Sidepipes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mae Felgen Mercedes w163

    ,
  2. viano sidepipes

Die Seite wird geladen...

Mae Sidepipes - Ähnliche Themen

  1. MAE Felgendeckel

    MAE Felgendeckel: SOS HALLO GUTEN TAG ICH BRÄUCHTE 2 MAE PATEND FELGENDECKEL KANN MIR JEMAND HIER WEITER HELFEN ? SOS
  2. Auspuff von MAE/Eisenmann?

    Auspuff von MAE/Eisenmann?: Moin Moin, sl500 Bj 2002 Hat MAE EISENMANN 90MM Endschalldämpfer, ist aber irgendwie "sehr" laut (ist auch im Fahrzeugschein eingetragen)...
  3. Oz Mae

    Oz Mae: Hallo! Ich such 2 distanzscheiben 4mm von Oz für meine Mae Felgen. Kann mir da wer weiterhelfen...?
  4. CL203 Welche Reifen für MAE-Felgen?

    Welche Reifen für MAE-Felgen?: Hallo, ich bitte um eure Hilfe: Ich habe MAE Felgen 17 Zoll geschenkt bekommen. Wie bekomme ich raus welche Reifen ich dafür brauche??? Ich...
  5. CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff

    CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff: Hallo CLK208 Gemeinde, Ich möchte mir gerne einen MAE-Endschalldämpfer unters Auto nageln. Ich habe auch einen in Aussicht. Nur fehlt mir für das...