Magnetventile auf der EHS 722.9

Diskutiere Magnetventile auf der EHS 722.9 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin, hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich. Auf so ziemlich allen Bildern, welche man im Netz so findet, sind auf der EHS 4 Magnetventile...

  1. #1 MatzeSH, 30.12.2020
    MatzeSH

    MatzeSH

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich.

    Auf so ziemlich allen Bildern, welche man im Netz so findet, sind auf der EHS 4 Magnetventile mit blauen, und 4 Magnetventile mit schwarzen Kappen zu sehen. Soll das IMMER so sein?
    Ich frage weil auf meiner EHS alle Kappen schwarz sind.
    Fehler welche das Getriebe betreffen sind keine hinterlegt.

    Wollte demnächst den Wandler wechseln, und im Zuge dessen die dazugehörigen Ventile erneuern.
     
  2. #2 conny-r, 30.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    1.097
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    MatzeSH gefällt das.
  3. #3 MatzeSH, 30.12.2020
    MatzeSH

    MatzeSH

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schon gesehen, jup.
    Und auch da wieder, 4 blau und 4 schwarz.
    :s3:
    Möchte aber auch nicht die Sensoren tauschen.
     
Thema:

Magnetventile auf der EHS 722.9

Die Seite wird geladen...

Magnetventile auf der EHS 722.9 - Ähnliche Themen

  1. W220 Fehler Magnetventile

    Fehler Magnetventile: Hallo, habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen von meinem Benz und dabei folgende auch merkbare und plausible Fehler erhalten. 095...
  2. BAS Magnetventil

    BAS Magnetventil: Guten Morgen Benzler Was ist das BAS Magnetventil bei dem E200 Bj 98 Benziner ? Fehlerausleseung ! Wo sitzt das Bauteil ? Grüße !
  3. W210 magnetventil defekt? ABS ASD leuchtet

    magnetventil defekt? ABS ASD leuchtet: Hallo Mercedes forum, ich habe vor etwa 4 Monaten einen W210 200E BJ 97 ca 130TKM erworben. Ein Top Auto. Nun der Harken. Die Vorbesitzerin sagte...
  4. Bremslichtschalter Magnetventil suchen / erneuern

    Bremslichtschalter Magnetventil suchen / erneuern: Hallo, habe heute nachdem meine ASD Lampe leuchtet den Fehlercode ausgelesen. Code 8, also bremslichtschalter oder Magnetventil defekt. Wo finde...