Mahlzeit...bin neu hier

Diskutiere Mahlzeit...bin neu hier im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Tach. Ich bin der Steffen. 45 Jahre und wohne in Wolfen. Berufstätig. War jahrelang VW Fahrer. Ich brauchte aufgrund unserer 3 Schnüffelnasen nun...

1. #1 Dynamosteffen, 23.07.2020
    Dynamosteffen

Dynamosteffen

Tach. Ich bin der Steffen. 45 Jahre und wohne in Wolfen. Berufstätig. War jahrelang VW Fahrer. Ich brauchte aufgrund unserer 3 Schnüffelnasen nun ein größeres Fortbewegungsmittel. Also sollte es ei T5 2.0 mit 179 PS sein. Ok. Ihr wisst Bescheid. Biturbo ab 100t km. Also fiel meine Wahl auf den Viano 3.0 V6 lang. Ich habe mich informiert und gelesen und beraten lassen. Demzufolge is der Viano letzten Sonntag bei uns eingezogen. Bin tipptopp zufrieden. Macht Spaß. Nun isser natürlich n bissl älter und hier und da hatter n paar Unschönheiten. Und nun bin ich sozusagen auf der Suche nach einigen Sachen. Wo finde ich bzw komm ich an Ersatzteile hier im Forum ran die von mir aus gebraucht sind aber nicht so aussehen oder eben Neuteile sind. Ich brauch zum Beispiel diese Verkleidung rechts und links bei den Einstiegen. Die sind im Eimer...oder des Klimadisplay im Cockpit.
    Falls mir jemand helfen kann bin ich über jede Hilfe dankbar. Möglicherweise treibt sich vielleicht der ein oder andere viano Fahrer aus der Gegend rund um Halle Leipzig hier rum. Macht dann mal Meldung....
    Schönen Abend ...der Steffen

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Wenn du Teile suchst, dann bite eine Suche Kleinanzeige aufgeben, dort schauen die Leute rein, die etwas zu verkaufen haben. ;)

Thema:

Mahlzeit...bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit...bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Idee Forum für den neuen GLA200 (2020) ?

Forum für den neuen GLA200 (2020) ?: Hallo! Gibt es bald ein Forum für den neuen GLA (2020) ? LG Harry
  2. mahlzeit

mahlzeit: hallo ich bin 36 jahre jung und komme aus dortmund. da ich jetzt zum ersten mal einen mercedes besitze und genau null plan von diesem fahrzeug...
  3. Mahlzeit vom Cedian

Mahlzeit vom Cedian: Hallo Leute, ich stell mich auch mal vor, bin der Robert, 32 aus Bochum und begeisterter E200 TModell Besitzer (EZ 2013), Bilder werde ich die...
  4. Mahlzeit

Mahlzeit: mein Name ist Alex und ich bin 28 Jahre. Auf der Suche nach einem fahrbaren Lebensabschnittsgefährten will ich mich auch mal mit Mercedes...
  5. Mahlzeit Mazda

Mahlzeit Mazda: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden