Mailadresse von Maastricht

Diskutiere Mailadresse von Maastricht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moinsen liebe Gemeinde, nachdem ich jetzt endgültig von meiner "Service mit Stern"-Bude die Nase voll habe, brauche ich mal dringend die aktuelle...

1. Simfra

Simfra

Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Moinsen liebe Gemeinde,
    nachdem ich jetzt endgültig von meiner "Service mit Stern"-Bude die Nase voll habe, brauche ich mal dringend die aktuelle Mailadresse von Maastricht. Alles was ich bisher über die Suche finden konnte, funzt nicht mehr und kommt zurück. Vielleicht hat jemand auch noch einen Mailkontakt, welcher sich für Stümperei und Frechheit interessiert und so einen Krauter aus höherer Position mal richtig einheitzen kann.
    Ein netter Bericht über meine Werkstattbesuche folgt noch.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Ein sehr verärgerter Frank

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  3. Simfra

Simfra

Auto:
    2007er E220 CDI T-Modell Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo Jörg,
    diese beiden habe ich auch probiert, kommt leider wieder zurück. Wird wohl eine alte Adresse sein, faxen wäre noch eine Möglichkeit doch ohne Fax geht es nicht unbedingt besonders gut.
    Trotzdem erstmal herzlichen Dank
    Ich muss erst mal wieder runter kommen, dann schreibe ich eine feine Geschichte zum erlebten.
    Viele Grüße
    Frank

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Oder frag' telefonisch die eMail Adresse ab.
    Telefon: 00800 1 777 7777
    ( Mo - Fr von 8.30 bis 18.00 Uhr)

5. #5 Gerd163, 05.08.2009
    Gerd163

Gerd163

Auto:
    S 500
Thema: Mailadresse von Maastricht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chrysler beschwerdestelle

,
  2. Mercedes maastricht emailadresse

,
  3. mercedes maastricht email

,
  4. mercedes maastricht mailadresse,
  5. mercedes benz customer assistance center maastricht e-mail adresse,
  6. mercedes maastricht beschwerde,
  7. mercedes benz maastricht beschwerde email
Die Seite wird geladen...

Mailadresse von Maastricht - Ähnliche Themen

1. Maastricht...

Maastricht...: Hallo zusammen, das Mercedes-CAC in Maastricht hat sich mal wieder selbst übertroffen: Unsere Karre (E 250 T, BJ 2014) bekam Anfang Juli in einer...
  2. Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?

Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,...
  3. Beschwerde Maastricht sinnvoll?

Beschwerde Maastricht sinnvoll?: nachdem ich den CLK kaufte merkte ich nach 700km das die betriebsbremse defekt ist. wagen ging zur beseitigung des sachmangels zurück zur...
  4. Kulanzantrag Maastricht

Kulanzantrag Maastricht: Hallo Kann mir jemand die genaue mail adresse von Maastricht geben. Habe im Internet gesucht mit mäßigem erfolg. Die 2 adressen gehen nicht....
  5. Stuttgart oder Maastricht

Stuttgart oder Maastricht: Hallo, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, notfalls lieber Mod, verschiebe den Thread dorthin wo er besser passt. Meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden