CL203 make-spiegel in Sonneblende FS defekt

Diskutiere make-spiegel in Sonneblende FS defekt im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, beim Sportcoupe meiner Freundin ist der Make-up Spiegel auf der Fahrerseite gebrochen. Kann man den Spiegel einzeln tauschen kann oder ist...

  1. Specht

    Specht

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Sportcoupe meiner Freundin ist der Make-up Spiegel auf der Fahrerseite gebrochen.
    Kann man den Spiegel einzeln tauschen kann oder ist eine komplette Sonnenblende fällig?

    Ich gehe mal davon aus das im Sportcoupe (10/05) andere Sonnenblenden als in Limo oder T-modell drin sind,
    daher wäre es schön falls mir jemand die Teilenummer sagen kann idealerweise mit ca. Preis?

    Oder hat jemand eine solche abzugeben... ?

    Vielen Dank vorab für die Mühen
     
  2. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Specht.

    Den Spiegel gibts nicht einzeln. Nur die ganze Sonnenblende:
    Blende links mit Spiegel beleuchtet: A203 810 1510 + Farbfußnote; 85,43 Euro inkl. Steuer
    Blende links mit Spiegel unbeluchtet: A203 810 0910 + Farbfußnote; 44,07 Euro inkl. Steuer

    Ob man den Spiegel einzeln aus einer gebrauchten Blende ausbauen kann und bei der von deiner Freundin einsetzen kann, käme auf nen Versuch an.

    Grüße, Sven :wink:
     
  3. Specht

    Specht

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi MAV,

    Danke für die schnelle Antwort - mit der Teilenummer kann ich zumindest mal nach nem gebrauchten Suchen ;-)
    steht die Teilenummer eigentlich irgendwo auf der Sonnenblende drauf? Kann mir wenn das überhaupt nur am Halter vorstellen,
    da sie ja ansonsten sichtbar ist...
    Gruß Volker
     
  4. Mav13

    Mav13

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Kein Problem. :prost

    Normalerweise müsste sie das, aber wo kann ich dir nicht sagen. Vielleicht auch auf dem Plastikrahmen des Spiegels oder so.
     
Thema: make-spiegel in Sonneblende FS defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 spiegel in sonnenblende tauschen

Die Seite wird geladen...

make-spiegel in Sonneblende FS defekt - Ähnliche Themen

  1. Spiegel Tauschen

    Spiegel Tauschen: Hallo zusammen, besitze eine C Klasse Bj. 2008 und habe solche Außenspiegel wie im Anhang ( Silberner Spiegel ) aktuell verbaut. Möchte diese...
  2. Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun

    Mercedes W210 E-Klasse Abblendbare Spiegel braun: Hallo Leute, habe jetzt keine so spezifische Antwort auf diese Frage gefunden, deswegen ein neues Thema. Mein guter Alter Mercedes hatte beim...
  3. W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber

    W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber: Hallo Leute, ich habe seit August diesen Jahres ein W212 C350CGI BJ 2010. Das Auto war vor einigen Wochen zur Reparatur des Kombiinstrumentes....
  4. 208 elektrische Spiegel verstellen sich selbständig

    elektrische Spiegel verstellen sich selbständig: Gestern abend während der Fahrt werde ich auf permanentes Summen aufmerksam. Der rechte Außenspiegel verstellt sich selbständig in alle...
  5. elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?

    elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?: Kann man die vorhandenen Spiegel gegen elektrisch anklappbare austauschen?