CL203 make-spiegel in Sonneblende FS defekt

Diskutiere make-spiegel in Sonneblende FS defekt im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, beim Sportcoupe meiner Freundin ist der Make-up Spiegel auf der Fahrerseite gebrochen. Kann man den Spiegel einzeln tauschen kann oder ist...

1. Specht

Specht

Hallo,

beim Sportcoupe meiner Freundin ist der Make-up Spiegel auf der Fahrerseite gebrochen.
    Kann man den Spiegel einzeln tauschen kann oder ist eine komplette Sonnenblende fällig?

Ich gehe mal davon aus das im Sportcoupe (10/05) andere Sonnenblenden als in Limo oder T-modell drin sind,
    daher wäre es schön falls mir jemand die Teilenummer sagen kann idealerweise mit ca. Preis?

Oder hat jemand eine solche abzugeben... ?

Vielen Dank vorab für die Mühen

2. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Specht.

Den Spiegel gibts nicht einzeln. Nur die ganze Sonnenblende:
    Blende links mit Spiegel beleuchtet: A203 810 1510 + Farbfußnote; 85,43 Euro inkl. Steuer
    Blende links mit Spiegel unbeluchtet: A203 810 0910 + Farbfußnote; 44,07 Euro inkl. Steuer

Ob man den Spiegel einzeln aus einer gebrauchten Blende ausbauen kann und bei der von deiner Freundin einsetzen kann, käme auf nen Versuch an.

Grüße, Sven :wink:

3. Specht

Specht

Hi MAV,

Danke für die schnelle Antwort - mit der Teilenummer kann ich zumindest mal nach nem gebrauchten Suchen ;-)
    steht die Teilenummer eigentlich irgendwo auf der Sonnenblende drauf? Kann mir wenn das überhaupt nur am Halter vorstellen,
    da sie ja ansonsten sichtbar ist...
    Gruß Volker

4. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Kein Problem. :prost

Normalerweise müsste sie das, aber wo kann ich dir nicht sagen. Vielleicht auch auf dem Plastikrahmen des Spiegels oder so.

Thema: make-spiegel in Sonneblende FS defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 spiegel in sonnenblende tauschen

Die Seite wird geladen...

make-spiegel in Sonneblende FS defekt - Ähnliche Themen

1. elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?

elektrisch anklappbare Spiegel beim Gla180 nachrüstbar?: Kann man die vorhandenen Spiegel gegen elektrisch anklappbare austauschen?
  2. E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme

E-Sitze E-Fenster E-Spiegel Problme: Wer kennt das Problem? Wen ich die Batterie abklemme, geht alles für einen Tag danach wieder keine Funktion lässt sich auch nicht im...
  3. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  4. W203 Spiegel anklappen

W203 Spiegel anklappen: hallo, bin neu hier xD Habe es bei Google eingegeben aber finde nichts, Und zwar geht es um einen w203 bj. 2006 Mopf ich habe keine memory sitze...
  5. CLC Spiegel

Spiegel: Hallo zusammen, ich habe für meine Frau vor 2 Wochen ein CLC 200K von Bj. 2009 gekauft.Alles super, bis auf aussen Spiegel. Heute zum zweite mal...