Mal ein paar Fragen

Diskutiere Mal ein paar Fragen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Also erstmal Hi, die erste Frage, wo bekommen ich günstige Ersatzteile für mein Schiebe dach (bei mir hat sich von Dach ne Mutter gelöst und...

1. #1 Olddirtybastard, 28.12.2002
    Olddirtybastard

Olddirtybastard

Also erstmal Hi,

die erste Frage, wo bekommen ich günstige Ersatzteile für mein Schiebe dach (bei mir hat sich von Dach ne Mutter gelöst und dann ist mir die Schiebedachschiene gebrochen) kostet beim Händler ca. 90 € + UmSt.

Die zweite Frage wäre, wo bekomme ich ne ausführliche Reperatur für meinen 190iger.

Für eure schnellen Antworten bedanken ich mich schon mal im voraus.

MFG

O.G.

2. #2 Atze C280, 29.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi,

bei W202-Freunde-
    Website von und für Mercedesfreunde
    gibts günstige Mercedes-Teile.

Zur zweiten Frage: Was willst du repariert haben?
    Das Schiebedach?
    Wenn ja, wäre DC trotzdem die beste Wahl, vorallem wenns um Schiebedach geht.
    Ist ein Sch... Job die perfekte Einstellung hin zu kriegen.

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    .. hatte das schonmal hier irgendwo gepostet:
    vom schiebedach würd ich die finger lassen. ich mach normal auch alles selber, und hatte an meinem 190er (RIP) auch ma das dach draussen, das is die übelste scheissarbeit und du soltest vorher genau wissen wie es geht, da brauchst du 4 hände mit je 20 fingern im geburtshelferformat für

4. #4 Olddirtybastard, 02.01.2003
    Olddirtybastard

Olddirtybastard

Also mir ist die Schiene vom Dach gebrochen und jetzt hängt das Dach auf eine Seite

Thema:

Mal ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig

Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden