Mal ne Frage zu nem alten Lenkrad

Diskutiere Mal ne Frage zu nem alten Lenkrad im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Name ist Kai und ich bin neu hier. Nachdem mein Patenonkel vor kurzem verstorben ist mussten wir seine Garage frei machen und da hab...

1. Kai Z.

Kai Z.

Auto:
    Keins
    Hallo, mein Name ist Kai und ich bin neu hier.
    Nachdem mein Patenonkel vor kurzem verstorben ist mussten wir seine Garage frei machen und da hab ich ein "altes" Lenkrad von Mercedes gefunden. Ich würde jetzt gerne wissen wie alt und von welchem Modell das Lenkrad ist. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja etwas behilflich sein?

Hier mal die Bilder:

Gruß Kai

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  3. Kai Z.

Kai Z.

Auto:
    Keins
    Kannst Du mir vielleicht auch sagen was so ein Lenkrad heute wert ist?

Zusätzlich zum Lenkrad hab ich hier noch zwei Typenschilder von Mercedes.
    Einmal 280 und einmal 250S.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

zum Wert kann ich dir nichts sagen. Du kannst ja mal bei Eblööd reinschauen, da werden schon mal solche Teile angeboten. Wenn du eine Preisvorstellung hast, kannst du die Teile gerne im Kleinanzeigenmarkt anbieten, vielleicht sucht im Forum ja jemand noch solche Teile, da doch einige User so ein Fahrzeug noch fahren.

5. #5 ulrich01, 01.05.2008
    ulrich01

ulrich01

Wert gebraucht schätzungsweise zwischen zwischen 0 und 150 EUR, hier verdreckt und verschrammt, biete 20 EUR. Grüße Ulrich

Thema: Mal ne Frage zu nem alten Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb lenkrad oldie kaufen

,
  2. mercedes-benz strich 8 saloon

,
  3. Mercedes Lenkrad alt

,
  4. lenkrad mercedes Oldtimer
Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage zu nem alten Lenkrad - Ähnliche Themen

1. C217 S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe

S500 Coupé (2016) - Frage: DVD-Wiedergabe: Hallo liebe Community Ich bin seit diesem Jahr April (genauer gesagt seit dem 13. April 2019) stolzer Besitzer meines S500 Coupé (C217). Mit...
  2. E300d frage zur Distronic

E300d frage zur Distronic: Hallo, hier wird zum W213 ja nicht so viel geschrieben, dennoch versuche ich es mal. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine e Klasse zu kaufen,...
  3. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  4. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  5. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden