210 Mal vorstellen

Diskutiere Mal vorstellen im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo:wink:, hätte uns überzeugten Frischluftfans noch vor zwei Monaten jemand prophezeit, das wir mal Kombi fahren hätten wir denjenigen wohl...

1. #1 Roadster, 06.04.2006
    Roadster

Roadster

Hallo:wink:,

hätte uns überzeugten Frischluftfans noch vor zwei Monaten jemand prophezeit, das wir mal Kombi fahren hätten wir denjenigen wohl einweisen lassen. Trotz 4-Personen-Patchwork-Familie waren wir bei gemeinsamen Ausflügen in den letzten 5 Jahren immer als "Kampfgeschwader" unterwegs. Entweder mit unseren beiden Roadstern (MGF und MX-5) oder auf den Motorrädern. Ein Vernunftsauto sollte uns eigentlich nie ins Haus kommen.

Aber nu hat es uns doch erwischt. Eine günstige Gelegenheit, kurze aber intensive Überlegungsphase und plötzlich fahren wir [​IMG]

Zugegeben, ganz so vernünftig ist er nicht aber immerhin sparen wir doch fast 2 Liter im Vergleich zur Fahrt mit zwei Autos. Ganz zu schweigen von den horrenden Parkhausgebühren hier in Berlin :D.

Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wieviel Auto da noch hinter einem dranhängt macht er ja auch Spaß. Außerdem bleibt uns ja noch ein Roadster erhalten wenn auch noch zäh darum gekämpft wird welcher gehen muss.

Jedenfalls grüßen wir mal pauschal alle hier im Forum und vielleicht sieht man sich mal "on the road" :driver

Christian und Manuela

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen,

ich habe Euch mal in die Galerie verschoben, wäre schön, wenn Ihr Eure(n) Wagen etwas genauer vorstellt:)

Viel Spaß im Forum,

mfG,
    Olli

3. #3 Roadster, 06.04.2006
    Roadster

Roadster

Moin,

gerne doch.

ist ein 430 E, EZ 06.98, 190.000 Km mit (denke ich mal) annähernd Vollausstattung. Zusätzlich Standheizung, schwarze Rückleuchten, CD-Wechsler, Navi und RH Räder mit 235 / 40 ZR 18 bzw. 265/35 ZR 18. Winterräder in 16 Zoll samt Schneeketten waren auch noch dabei.

Außerdem hat er ein modifiziertes Steuergerät und ca. 320 PS (lt. Vorbesitzer). Schön wenn's stimmt ansonsten aber auch egal. Ist uns schnell genug. Schade ist nur, das man drinnen vom Motor so gut wie nix hört aber da sind wir wohl einfach von unseren Roadstern verwöhnt. War wohl mal ne AMG Auspuffanlage dran aber die hat der Vorbesitzer abgebaut weil sie ihm zu "prollig" aussah. War leider nicht mehr aufzutreiben das Teil.

Echte Mängel nur wenige:
    Rückbank schwergängig umzuklappen (schon gefettet aber hat nix gebracht)
    winzige Beule neben dem Heckwischer vom Garagentor
    3. Bremslicht funktioniert nicht (was muss ich alles abbauen um da dran zu kommen ???)
    Kopfstütze vom E-Sitz funktioniert nur sporadisch
    Klappe/Display vom APS ist lose/offen (siehe sep. Thread)

Insgesamt denke ich mal ein ganz guter Kauf

Gruß

Christian

4. #4 Badewanne, 06.04.2006
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Schicken Kombi hast du da, gibts noch ein paar mehr Bilder?
    Darf man fragen, was du gezahlt hast?

5. #5 hämmerchen, 06.04.2006
    hämmerchen

hämmerchen

Na dann - Willkommen im Kombi-Club!

Du wirst den Roadster vielleicht eine Weile vermissen, aber es dauert nicht lang, bis man sich fragt, wie man früher ohne Kombi leben konnte.

Und irgendwann fällt es Dir eh nicht mehr auf, weil Du nicht mehr dazu kommst, darüber nachzudenken... Du bist schliesslich jedes Wochenende bei irgendeinem Umzug dabei... =)

Allerdings ist Berlin nicht gerade Schlachtschiff-freundlich, einen Eurer Kleinen zu behalten, find ich sinnvoll - ich hab auch noch was Kleines für die Stadt.

Grüssle

6. #6 Roadster, 06.04.2006
    Roadster

Roadster

Hallo

@Badewanne
    Im Moment hab ich erst das eine Foto. Bin grad dabei, unseren Fuhrpark auf Sommer umzurüsten. Am Wochenende ist erst mal der MX dran mit den Sommerrädern, dann der MG und anschließend darf ich noch die Motorräder putzen. Dafür gibts dann nachher Sammelfotos:D. Haben elftausend bezahlt inkl. nagelneuer Winterräder und Schneeketten.

@hämmerchen
    Bin ja noch zu retten, allen potentiellen Umzüglern verraten wir natürlich nix vom Kombi :rolleyes:. Hinten drin liegt nur ne verträumte Picknickdecke und so bleibt das hoffentlich auch. Obwohl, ist schon sehr entspannend im Supermarkt den Wagen zu füllen ohne bei jeder Tiefkühlpizza zu überlegen ob die auch noch in den Kofferraum paßt oder ich mich bei der Rückfahrt draufsetzen muß 8o

Einen Roadster behalten wir auf jeden Fall, dafür fahren wir viel zu gerne offen. Für die Stadt werden aber vorzugsweise die Mopeds benutzt, von wegen Parkplatz und so.

Gruß

Christian

Thema:

Mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  2. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden