mal was von Genf ! ....f?rs Auge

Diskutiere mal was von Genf ! ....f?rs Auge im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hab mal ein paar Blider gefunden ! mal was fürs Auge ! schöne Autos und ... schöne .... Frauen ....

  1. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ein paar Blider gefunden !

    mal was fürs Auge !
    schöne Autos und ... schöne .... Frauen ....
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    und ...
     
  3. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na ja der neue GT
     
  4. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte ....
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    und mal was schnelles ! :D
     
  6. #6 SLK 230 AMG, 07.03.2003
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Uff... 8o
     
  7. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Uff ?? was Frauen oder Autos ! :))
     
  8. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    MMMMMhhh da hät ich noch einen kleinen Ami !


    Dodge Ram SRT-10 - Neuvorstellung
    Der Power-Pick-Up

    Der Dodge Ram SRT-10 wird vom 500 PS Motor aus der Dodge Viper angetrieben und ist der schnellste Serien-Pick-Up der Welt.

    Die Pick-Up-Tradition reicht in den USA bis zu den Anfängen des Automobils zurück. In den letzten Jahren ist daraus jedoch schon ein richtiger Hype geworden. Immerhin werden in den USA mehr Pick-Ups als Familienlimousinen verkauft.

    Der Kuchen ist jedoch nicht mehr ausschließlich auf US-Firmen wie Chevrolet, GMC, Ford und Dodge verteilt, auch die Japaner haben einen immer größeren Anteil an diesem interessanten Marktsegment.

    Mit dem neuen Dodge Ram SRT-10 legen die Amis aber die Latte wieder sehr hoch, immerhin ist das neue Top-Produkt dieses Segments aus dem Hause DaimlerChrysler der schnellste Serien-Pick-Up, den es derzeit zu kaufen gibt.

    Angetrieben wird der Power-Pick-Up von einem 8,3 Liter V10 Motor mit 500 PS, der schon in der neuen Dodge Viper seinen Dienst versieht. Die Leistung reicht aus, um das über 5 Meter lange Gefährt in 5,2 Sekunden von 0 auf 60 Meilen zu beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 241 km/h.

    Im Innenraum sorgen Sportsitze in einer Leder/Alcantara-Kombination und viel Chrom für ein sportliches Flair. Auch die Leistung des serienmäßigen Sound-System wurde jenem des Motors angepasst. Mit einer Leistung von 500 Watt kann man ohne Probleme den schönen 10-Zylinder-Sound übertönen - die Frage ist jedoch, wer das möchte...
     
  9. #9 Mr. Bean, 07.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    was ist denn der zweite Wagen für ein Modell?
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    2.195
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Gibt's den net schon ewig?
     
  11. #11 Ghostrider, 07.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    349
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn ich mir die Nippel der Dame auf dem Bild 1 anschaue, muß es in der Halle ganz schön kalt sein ... :D
     
  12. #12 Guanino, 07.03.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    @ Ghostrider:
    Einem aufgepumpten Frosch kommen auch die Augen raus..! :))
     
  13. #13 PascalH, 07.03.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hmm diese Augenweiden (Autos + Menschliche :) ) schau ich mir nächste Woche mal an in Genf....:)

    Kommt wer mit ? :D :D
     
  14. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na ja aber ich glaub nicht mit 500 PS ! :D :))


    huuu das 2 Bild weiß ich auch nicht was das für ein Modell sein soll ? ich hab nur das bild genommen wegen dem was daneben steht ...... :rolleyes: :)) !
     
  15. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .

    [​IMG]

    www.bertone.it

    [​IMG]
    was DAS darstellen soll möcht ich erst gar nicht wissen... :rolleyes:
     
  16. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    sch.... jetzt hab ich mir die nase am monitor gestossen und aufgrund des erhöhten speichelflusses in die tastatur gesabbert :)
     
Thema:

mal was von Genf ! ....f?rs Auge

Die Seite wird geladen...

mal was von Genf ! ....f?rs Auge - Ähnliche Themen

  1. GLK - mal anders ;-)

    GLK - mal anders ;-): Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen - ob einer seinen GLK höher gelegt hat? Kann man das Offroad Paket nachrüsten? Wenn ja - was...
  2. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

    S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  3. Licht Xeno geht mal mal nicht

    Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...
  4. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  5. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

    Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...