mal wieder Comand

Diskutiere mal wieder Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, seit April habe ich einen S211 mit Comand Navigation. Jetzt wo die Tage dunkler werden fällt es unangenehm auf, dass der Bildschirm...

1. #1 always_ok, 13.10.2003
    always_ok

always_ok Guest

Hallo,

seit April habe ich einen S211 mit Comand Navigation.

Jetzt wo die Tage dunkler werden fällt es unangenehm auf, dass der Bildschirm viel zu früh abdunkelt, sprich auf Nachtbetrieb umschaltet.
    Das passiert sogar mitten am Tag bei trüben Wetter.

Kann man den Umschaltpunkt irgendwie einstellen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
    Christian M.

2. #2 Walter.fr, 13.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hello "always_ok"

Ob man den Umschaltzeitpunkt umstellen kann, weiss ich defenitiv NICHT ! Vielmehr ist dies von der Lichtstärke der Umgebung abhängig - wenn sich das Licht einschaltet - dann schaltet auch das Comand um. (so ist es auf jeden fall bei mir). ABER es gibt eine Taste am Comand System, wo man die Anzeige entsprechend änder kann - Tages/Nacht/Aus-Modus. Das sollte doch ein wenig Abhilfe bringen.

Liebe Grüße aus France

Walter

Thema:

mal wieder Comand

Die Seite wird geladen...

mal wieder Comand - Ähnliche Themen

1. Bin neu und bräuchte mal Beratung

Bin neu und bräuchte mal Beratung: Hallo zusammen ich habe Gefallen am CLC gefunden und auch einen passenden bei Mobile gefunden. Was mich etwas stutzig macht das der Wagen schon...
  2. 1 mal komplettrad 5x112 18zoll

1 mal komplettrad 5x112 18zoll: Hallo, ich suche ein komplettrad 5x112 18zoll für w211 320cdi als ersatz.Kann also wenig profil haben,reifen muss ok sein da ich in den urlaub...
  3. GLK - mal anders ;-)

GLK - mal anders ;-): Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen - ob einer seinen GLK höher gelegt hat? Kann man das Offroad Paket nachrüsten? Wenn ja - was...
  4. hier ein comand-stecker - wer hilft mir mal?

hier ein comand-stecker - wer hilft mir mal?: endlich habe ich das comand draussen, ohne was kaputt gemacht zu haben. ich weis ja nicht wie das die einbrecher in einer minute schaffen, ich...
  5. Wollte mal Hallo sagen... (andere LS, MP3, Alus und Comand)

Wollte mal Hallo sagen... (andere LS, MP3, Alus und Comand): Hallo hab mich heute erst registriert. Fahre seit einer Woche mein ersten BabyBenz....ein CLK 230 K. W208. Und habe gleich ein paar Fragen. Möchte...