210 Mal wieder ein neuer der sich vorstellen möchte (E230, BJ.99)

Diskutiere Mal wieder ein neuer der sich vorstellen möchte (E230, BJ.99) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, jetz hab ich es doch mal geschafft mir auch einen schon lang ersehnten Traum zu erfüllen und mir nen Benz zu kaufen. :D *freu* Ja gut dann...

1. #1 e230Newbie, 18.02.2008
    e230Newbie

e230Newbie

Auto:
    Mercedes E230 (W210)
    So, jetz hab ich es doch mal geschafft mir auch einen schon lang ersehnten Traum zu erfüllen und mir nen Benz zu kaufen. :D

*freu*

Ja gut dann erzähl ich doch gleichmal von meinem Baby:

Habe wohl meiner Meinung nach ein sehr gutes Schnäppchen gemacht.....allllllllllllso:

Der Benz is Baujahr 99, 1te Hand, Scheckheft gepflegt und hat 70000km. Ist von der Ausstattung her ein Elegance hat also Automatikgetriebe 5-Gang, Klimaanlage, Schiebe-Hebe-Dach elektrisch Glasausführung, Radio MB Special Cassette VK und RDS, Anhängerkupplung abnehmbar, Armlehne klappbar vorne, Ausstiegsleuchten in den Türen, Leichtmetallräder 10-Loch, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbag, Sitze vorne höhenverstellbar links und rechts, Scheibenwaschanlage beheizt, Scheibenwischer mit Regensensor, Innen und Außenspiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Infrarot-/Komfortbedienung, Tempomat, elekt. Fensterheber und ist in ein Turmalingrün Metallic Lackkleid gehüllt.

Sooo nun nach langem hin und her mit dem Mercedes Verkäufer haben wir uns auf einen Kaufpreis von 8000€ geeinigt, was ich finde ein doch sehr akzeptabler Preis ist.

Muss dazu sagen der Benz wurde von einem Rentner gefahren der ihn wirklich sehr gepflegt hat, hatte sogar komplett Lammfellüberzug auf allen Sitzen also könnt ihr euch vorstellen wie nagelneu die Sitze und das komplette Interieur aussieht.

So ein paar Bilder mal für euch das ihr euch wie gesagt "MAL EIN BILD" machen könnt.

https://fotoalbum.web.de/alben/chris-herdegen/Mein_Mercedes_Benz

Habe noch so einige Sachen an meinem Baby vor......aber dazu näturlich auch Fragen die ich euch gerne Stellen würde.

Vorhaben:

18 - 20 " Chromfelgen
    Tieferlegen 40/40 <----dazu gleich ne Frage: Wenn ich die Standard Dämpfer drinlasse und nur Tieferlegungsfedern reinbau wird er dann extrem hart oder bleibt weiterhin der Komfort bestehen?

Hifi Ausbau

Auspuffanlage

Ja und das wars dann auch schon an vorhaben.

Hoffe ich hab euch mit meinem halben Roman nicht gleich geschockt.....
    Würde mich über eure Antworten sehr freuen.........

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern Euer Chris

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo und Willkommen

Ich wünsche dir mit dem Wägelchen allzeit gute und Beulenfreie :driver

3. #3 Blacksilver, 19.02.2008
    Blacksilver

Blacksilver

Auto:
    320 CDI Kombi Bj.Dez. 2002, W124 500E , Yamaha XJ600N
    Hi,

erst mal herzlich willkommen im Forum!! Das ist ja mal ein schönes Auto, und das für den Preis! Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gaaaannnzzz lange unfallfreie Zeit mit Deinem Auto, damit Du noch lange viel Freude hast!! ;)

Was stellst Du Dir denn für Chromfelgen vor? Hast Du schon welche in Aussicht?
    Willst Du generell nur die drei Dinge verändern oder planst Du noch mehr??

Greetz

4. #4 teddy7500, 19.02.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Moin moin

Willkommen von mir, und viel Spaß mit dem neuen und natürlich bei uns im Forum. :wink:

5. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hübscher Wagen :) Hab ihn mal in die Galerie verschoben.
    Allzeit gute Fahrt! :driver

6. #6 e230Newbie, 24.02.2008
    e230Newbie

e230Newbie

Auto:
    Mercedes E230 (W210)
    Ja ich wollt das Tuning eingentlich schon eher Dezent halten also nichts mit mords Bodykit und Tiefer, Breiter, Härter.
    Find das passt nicht zu so nem richtig gmiatlichm (gemütlich für die dies net kennen) auto.
    Hab mich in der Hinsicht auf noch keine bestimmten Felgen festgelegt, bin also offen für alles. :D Sollt natürlich auch
    Preislich gesehn im Rahmen liegen.
    Ja hmm also ne Headunit hab ich mir heute beim ortsansässigen ACR Händler gekauft....mal ein schönes Clarion DXZ 378
    nichts sooooo großartig aber hat all das was Man(n) heut so braucht... und funktioniert einwandfrei.
    Nur mach ich mir so Sorgen ob ich mit nem Einbau von nem Woofer mir net mein ganzen schönen großen Kofferraum
    verbaue.
    Ich brauch schließlich noch platz zum Einkaufen und für den Kinderwagen......der dann bald mit "muss".
    Also würde mich in Sachen Kofferraumausbau bzw richtige Woofer plazierung über Anregungen und Empfehlungen eurer Seite schon freuen!

Wünsch euch noch was.

Gruß Chris :prost

7. #7 waltroper270cdi, 24.02.2008
    waltroper270cdi

waltroper270cdi

Auto:
    S210 270CDI Modifiziert :)
    von mir auch mal hallo und viel spaß hier :wink:

8. #8 stud_rer_nat, 24.02.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hallo und willkommen. Du weißt schon, daß aus Deinem ehem. Rentnerfahrzeug mit 20-Zollfelgen und Tieferlegung eine unkomfortable Rappelkiste wird, oder. Zumal das ganze schnell so teuer werden kann, wie das Auto selbst. :rolleyes:

Thema:

Mal wieder ein neuer der sich vorstellen möchte (E230, BJ.99)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein neuer der sich vorstellen möchte (E230, BJ.99) - Ähnliche Themen

1. W205 Bj. 09/2018 Batterie laden

W205 Bj. 09/2018 Batterie laden: Ist es möglich bei einem C180 mit Startknopf statt Schlüssel die Batterie mit einem entsprechendem Ladegerät auch über den Zigaraettenanzünder zu...
  2. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  3. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden