MAM RS2 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport 3

Diskutiere MAM RS2 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport 3 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: MAM RS2 18" Felgen Preis: 800€ VB Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung Versandkosten: - Standort: Sollenberg / Gräfenberg...

1. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    Artikelbezeichnung: MAM RS2 18" Felgen

Preis: 800€ VB

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung

Versandkosten: -

Standort: Sollenberg / Gräfenberg (Bayern)

Zustand: Wie neu, eine Felge hat einen kleinen Bordsteinrempler

Beschreibung: Ich verkaufe meine MAM 18" Felgen inkl. Reifen. Die Felgen sind noch nicht einmal 1 Jahr alt. Die Reifengröße ist R18 225/40. Gutachten ist dabei bzw kann auch auf der Internetseite ausgedruckt werden. Wie oben beschrieben, hat eine Felge einen kleinen Bordsteinkuss (Bilder auf Anfrage, da die Felgen im "Winterquartier" liegen). Reifen auf den Felgen sind Michelin Pilot Sport 3, die auch gerade einmal eine Saison drauf waren (März - Oktober).

Die Profiltiefe der Reifen beträgt 7mm!

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach ne private Nachricht schicken.

Hier noch der Ebay Kleinanzeigen Link. Dort sind auch noch detailreichere Bilder vorhanden.

18" MAM RS2 Felgen inkl. Reifen W204 Mercedes C-Klasse / Audi in Bayern - Gräfenberg | eBay Kleinanzeigen

Anhänge:

Thema: MAM RS2 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen mam rs2

Die Seite wird geladen...

MAM RS2 18" Felgen mit Michelin Pilot Sport 3 - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  5. Google Pixel 3 Bluetooth

Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden