MAN - Elektrik

Diskutiere MAN - Elektrik im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier her - aber ich versuche es trotzdem einmal. Wer von euch kennt sich eigentlich mit den MAN-TGA aus??...

  1. #1 Martin R, 18.01.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier her - aber ich versuche es trotzdem einmal.

    Wer von euch kennt sich eigentlich mit den MAN-TGA aus??
    Hauptsächlich im Bereich Elektrik??
     
  2. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    kann dir leider nicht helfen, hab von MAN nämlich null ahnung.

    sag dem kunden, er soll sich nen Actros kaufen :D
     
  3. #3 Atze C280, 19.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Einen TGA haben wir noch nicht im Fuhrpark, aber worum gehts?
     
  4. #4 Martin R, 19.01.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Dann bin ich bald arbeitslos.
     
  5. #5 Martin R, 19.01.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Wollte ich nur ganz allgemein einmal wissen.

    Aber momentan geht es mir um Xenon-Scheinwerfer.
     
  6. #6 V8-Driver, 20.01.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    hab nen kumpel - sehr man begeistert stell mal deine frage ich regel das dann ich versuch es zumindest!!

    dauert dann ein wenig oki?
     
  7. #7 Martin R, 25.01.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Das "aktuelle" Problem hat sich schon erledigt.

    Werd mich aber bei Bedarf nochmal hier melden.

    Danke schon mal!
     
  8. #8 Martin R, 19.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen MAN haben ja jetzt alle Tagfahrlicht.

    D.h. bei laufenden Motor brennen die NSW und das Standlicht.

    Was ist wenn man den LKW ohne NSW bestellt??
    Brennt dann das Abblendlicht (gedimmt?)
    Gibt es die LKWs nur noch mit NSW?
    ... ?
     
Thema:

MAN - Elektrik

Die Seite wird geladen...

MAN - Elektrik - Ähnliche Themen

  1. E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht

    E300 BJ2011 S212 elektrischer Kofferaum schließt nicht: Hallo, ich habe bei meinem Kombi das Problem das unter bestimmten Bedinungen (vermutlich wärme durch Sonneneinstrahlung) das Kofferaum schloss...
  2. AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...

    AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...: Hallo in die Runde, hab für meinen W164 (Bj 2008 eine AHK zum nachrüsten von Oris gekauft. Dazu einen "spezifischen" Elektrosatz für den Anschluß...
  3. Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV)

    Vito W638 elektr. Probleme (Abblendlicht,Heckwischer,ZV): Ich habe mir einen Vito W638 Bj. 2003 zugelegt, der ein paar elektrische Probleme hat 1.) ZV der Fahrertüre geht nicht, keine Funktion mit dem...
  4. W639 Elektrische Schiebetür deaktivieren?

    W639 Elektrische Schiebetür deaktivieren?: Servus, bin neu hier, meine Vorstellung darf gerne gelesen werden :) Leider ist mir heute ein Maleur passiert. Ich wollte die Schiebetür öffnen...
  5. W203 c180k bj2005 Probleme mit der elektrik

    W203 c180k bj2005 Probleme mit der elektrik: Guten Tag Ich hab seit 2 Monaten das Problem das meine Elektronik ausfällt aber nach batterie abkappen wieder geht angezeigt wird: Anzeige defekt...