MAN Lox 8.150 Öl

Diskutiere MAN Lox 8.150 Öl im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin, ich bin sasa und habe den Man letzte Woche erworben. Ich bin gerade dabei, ihn vom Pferdetransporter zum Womo umzubauen. Ich habe leider...

  1. Sasa7

    Sasa7

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin sasa und habe den Man letzte Woche erworben.
    Ich bin gerade dabei, ihn vom Pferdetransporter zum Womo umzubauen.
    Ich habe leider noch so gut wie gar keine Erfahrung.
    Die erste Frage, die mich brennend interessiert, ist welches Motoröl er wohl benötigt?

    (Der Verkäufer weiß nichts, er ist nut Zwischenhändler)

    Ich hoffe sehr, es findet sich hier jemand, dem die Frage nicht zu blöd ist.;)

    Schöne Grüße von der sasa
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.426
    Zustimmungen:
    4.122
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    jpebert gefällt das.
  3. Sasa7

    Sasa7

    Dabei seit:
    20.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort:)

    Hab diese ganzen seiten durch, aber mein man hat eine p.2 nummer, die keine dieser seiten kennt.
    Ich hab heute auch man service angeschrieben, mal sehen, ob die mir helfen.

    Schönen Abend
     
Thema:

MAN Lox 8.150 Öl

Die Seite wird geladen...

MAN Lox 8.150 Öl - Ähnliche Themen

  1. Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS

    Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS: Guten Morgen An meinem OM646 220 CDI sind an der Stirnseite die 2 abgebildeten Bauteile - Sensoren - Fühler verbaut. Da der Motor in diesem...
  2. Viano Marco Polo Baujahr 2008 150 PS

    Viano Marco Polo Baujahr 2008 150 PS: Guten Morgen, wir haben uns einen Viano mit dem Marco Polo Ausbau zugelegt aus dem Jahr 2008 / 2.2 CDI der auch schon einiges auf dem Tacho hat...
  3. B 150 (2005) - Gas reagiert für kurze Zeit nicht...

    B 150 (2005) - Gas reagiert für kurze Zeit nicht...: Hallo, ich habe von meinen Eltern eine schöne B-Klasse bekommen (siehe Betreff). Sie hat 131000 km drauf und ist top gewartet. Zwei Mal hatte ich...
  4. DPF Regeneration alle 150 km

    DPF Regeneration alle 150 km: [GALLERY]Hallo Zusammen, ich würde gerne hier noch einmal mein Glück versuchen und fragen ob jemand einen Tipp hat warum mein OM651 250CDI ca....
  5. Vibrieren bei 120-150

    Vibrieren bei 120-150: Hallo mein S212 Bj 11 E350cdi mit Luftfahrwerk treibt mich in den Wahnsinn!!!!! Ich habe das Auto vor 6 Jahren gekauft und als KFZler natürlich...